SC:08 - Kitzbühlrennen
3 verfasser
Seite 1 von 1
SC:08 - Kitzbühlrennen
tja es ist wieder soweit! Das Rennwochenende in Kitzbühl ist in vollem Gange. Die Pistenverhältnisse fordern wieder einiges Können, denn die Piste ist komplett vereist. d.h. Bei den Ski-Einstellungen ist vor allem ein einigermaßen hoher Kantenwert von Vorteil. Die Ski-Lehrer der Skischule Linde empfehlen auf der Streif bei eisigen Verhältnissen 21 - 45 -34.
Die TOP-Zeiten liegen bei 1:52 !!! Ich hab mich inzwischen auch schon ein paar mal die Piste "hinuntergequält". Meine bisherige Top-Zeit bin ich mit 20-46-34 gefahren. Allerdings verliere ich an den Schlüsselstellen noch unheimlich viel Zeit. In diesem Sinne eu allen ein gutes Rennen und lasst mal hier hören/lesen wie es euch dieses Jahr auf der Steif geht ....
Aktuelle Rennergebnisse:
Weltcup-Zwischenstand:
Die TOP-Zeiten liegen bei 1:52 !!! Ich hab mich inzwischen auch schon ein paar mal die Piste "hinuntergequält". Meine bisherige Top-Zeit bin ich mit 20-46-34 gefahren. Allerdings verliere ich an den Schlüsselstellen noch unheimlich viel Zeit. In diesem Sinne eu allen ein gutes Rennen und lasst mal hier hören/lesen wie es euch dieses Jahr auf der Steif geht ....
Aktuelle Rennergebnisse:
Weltcup-Zwischenstand:
Re: SC:08 - Kitzbühlrennen
ohoho ... diesmal sieht's aus als würde es spannend werden! da wird schon in der anfangsphase des rennens um 1/10-Sekunden an der TDS-Spitze gefightet. Bin schon gespannt wie oft es da bis zum Rennende einen Führungswechsel gibt
hehehe, da startet wohl jemand aus dem hintergrund eine aufholjagd unser schneebrenner tatstet sich stunde um stunde an die spitzenfahrer von TDS heran und der gute krümel trainiert heimlich im verborgenen wie ich aus sicherer quelle erfahren hab tja, ein paar stunden sind ja noch zeit und da kann sich bei den knappen abständen ja noch einiges ändern go go go ... es bleibt spannend!
irgendwie fehlt mir derzeit der bock auf das Game. Wieviele Abfahrten kommen denn noch ?
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten