mission unmute.
4 verfasser
Seite 1 von 1
mission unmute.
nachdem immer weniger teamspeak beteiligung zu merken ist, will ich das mal versuchen bissl schmackhaft zu machen.
hier die benötigten Teile und Zeitaufwand:
- passendes Mikro bekommt man heute schon beinahe im jedem Supermarkt von 5 - 50 (high end inkl Kopfhörer Euro.
- das Einrichten fünf Miunten, nachjustieren alle Wochen mal nachstellen und Systemsettings checken zwei Minuten.
- Teamspeak installieren und auf den server verbinden zwei Minuten.
+ Summe 5 euro und 9 minuten
Das kann doch wirklich ned zuviel sein, dafür bekommt man
- in echtzeit (naja fast in bertl seine Lags angesagt
- vom Mario eine nette Voicemail wenn man ihn wieder staub fressen lässt
- die netten anticamper ansagen meinerseits
- beiläufig ein "gibst ja ned"
+ Summe -> unbezahlbar, und steigert den Spielspaß enorm sonst kann man ja gleich anonym auf puplic rumgurken.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
hier die benötigten Teile und Zeitaufwand:
- passendes Mikro bekommt man heute schon beinahe im jedem Supermarkt von 5 - 50 (high end inkl Kopfhörer Euro.
- das Einrichten fünf Miunten, nachjustieren alle Wochen mal nachstellen und Systemsettings checken zwei Minuten.
- Teamspeak installieren und auf den server verbinden zwei Minuten.
+ Summe 5 euro und 9 minuten
Das kann doch wirklich ned zuviel sein, dafür bekommt man
- in echtzeit (naja fast in bertl seine Lags angesagt
- vom Mario eine nette Voicemail wenn man ihn wieder staub fressen lässt
- die netten anticamper ansagen meinerseits
- beiläufig ein "gibst ja ned"
+ Summe -> unbezahlbar, und steigert den Spielspaß enorm sonst kann man ja gleich anonym auf puplic rumgurken.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Re: mission unmute.
naja, dieser service ist nur für premium kundensheepy schrieb:- in echtzeit (naja fast in bertl seine Lags angesagt
jetzt schon ab 9,90€ im monat
wär schon super, wenn sich ein paar mehr im ts einfinden würde
es macht einfach keinen spaß jemandn als cheater zu beschimpfen, wenn er es ned hört
wenn online immer im ts
i glaub bei den meisten hapersts bei der configuration,
die selben probs über ein ganzen Jahrzent - das soll ts mal einer nachmachen bzw. dessen user
i glaub bei den meisten hapersts bei der configuration,
die selben probs über ein ganzen Jahrzent - das soll ts mal einer nachmachen bzw. dessen user
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
naja der Rachegeist van Ts aka Pandemonium (oder so ähnlich) wütet gar schrecklich nun liegt es an euch die bösen Geister zu vertreiben.
21.05.1992 - Der 34-jährige Wiener Filmemacher und ORF-Mitarbeiter Helmut Frodl tötet den 46-jährigen Tonstudiobesitzer Fritz Köberl in Budapest: Mit Unterstützung seines Komplizen, des ehemaligen Finanzberaters Gabor Pesti (44), wird das betäubte Opfer von Frodl mit vier Schüssen in den Nacken getötet und der Körper schließlich mit einer elektrischen Säge zerstückelt. Die Leichenteile finden sich über Müllcontainer in einem Außenbezirk der ungarischen Hauptstadt verteilt. Die rechtskräftigen Urteile des OGH am 13.10.1994: zwei Mal lebenslange Haft für Frodl und Pesti.
deshalb zum frodl werden!
da bräuchten wir nen server ohne teambalance, oder hat sheepy schon admin rechts auf unserm custom ?
und dann 10 vs. 1
und dann 10 vs. 1
schade schade ohne Frodo auf dem Grill brauch ich wohl die Arwen ned zum essen einladen *schnüff*
admin rechte arbeite ich mir grad an den Server Admin heran, mal sehen was er / sie dazu meint. Eigentlich würde es ein schlichter ban ja auch tun. Wenn guter Laune vielleicht können wir auch gleich neue Maps zum Pool hinzufügen.
admin rechte arbeite ich mir grad an den Server Admin heran, mal sehen was er / sie dazu meint. Eigentlich würde es ein schlichter ban ja auch tun. Wenn guter Laune vielleicht können wir auch gleich neue Maps zum Pool hinzufügen.
du solltest ihm/sie auf verständliche Art und Weise anlawern damit die auch gneissen was du willst - net so wie du´s bei uns immer machst
stimmt. klausis rhetorik künste sind ja...
ich hoffe nur wir sind am donnerstag nicht alle gebannt weil der server admin den klaus nicht verstanden hat ^^
ich hoffe nur wir sind am donnerstag nicht alle gebannt weil der server admin den klaus nicht verstanden hat ^^
*roundhouseban* hmm jaja labert nur ich schärfe mal mein Messer.
Andere Sache habe ihn Serveradmin kontaktiert, was ich benötige die Steam Id und genauen Namen von unserem Freund finden den leider nicht mehr. Falls wer auftreiben kann bitte posten.
Des weiteren lässt er fragen ob wir neue maps wünschen, Vorschläge (am besten wäre wohl gleich ganze Packs)? Finde das klingt nach einer Aufgabe für Redeye und Boogie.
Andere Sache habe ihn Serveradmin kontaktiert, was ich benötige die Steam Id und genauen Namen von unserem Freund finden den leider nicht mehr. Falls wer auftreiben kann bitte posten.
Des weiteren lässt er fragen ob wir neue maps wünschen, Vorschläge (am besten wäre wohl gleich ganze Packs)? Finde das klingt nach einer Aufgabe für Redeye und Boogie.
jöp, punkto custommaps bin ich ziemlich blank
i schätz mal dass der deklan mit ziemlich Sicherheit wieder aufkreuzt am Donnerstag, dann hast die ID
i schätz mal dass der deklan mit ziemlich Sicherheit wieder aufkreuzt am Donnerstag, dann hast die ID
i glaub ja immer noch, dass deklan eigentlich der admin von dem server ist
du könntest den admin ja bei gelegenheit auch mal fragen, was es mit den VIP-points auf dem server auf sich hat
bezüglich maps:
grundsätzlich würd ich mir mit freuden ein paar maps anschaun, aber mit meinem downloadvolumen spielts das leider nicht
(und jetzt bitte ned schowieder die alte "kauf da a gscheidas inet"-leier)
EDIT: i hab da grad a seiterl gfunden, für css maps
da gibts auch as_ maps (also VIP killen)
nur leider keine es_ maps für source
du könntest den admin ja bei gelegenheit auch mal fragen, was es mit den VIP-points auf dem server auf sich hat
bezüglich maps:
grundsätzlich würd ich mir mit freuden ein paar maps anschaun, aber mit meinem downloadvolumen spielts das leider nicht
(und jetzt bitte ned schowieder die alte "kauf da a gscheidas inet"-leier)
EDIT: i hab da grad a seiterl gfunden, für css maps
da gibts auch as_ maps (also VIP killen)
nur leider keine es_ maps für source
@bertl: kauf da a gscheidas inet.
@sheepy: super danke für deine bemühungen. bezüglich maps: mal auf red eye warten der kennt immer ein paar
@sheepy: super danke für deine bemühungen. bezüglich maps: mal auf red eye warten der kennt immer ein paar
aber auf jedenfall AS_ maps!!!
da gibts auch oilrig, die komische hubschrauber in schneelandschaft-map, etc.
auf der seite gibts doch eine escape map
da gibts auch oilrig, die komische hubschrauber in schneelandschaft-map, etc.
auf der seite gibts doch eine escape map
Orchid schrieb:@bertl: kauf da a gscheidas inet.
damn, schneller.
kauf dir a gscheits internet !!
also bis morgen abwarten, hab in Serveradmin auch mal eingeladen vielleicht hat er ja Lust.
nachdem ich ja jetzt eins hab kann ich nur sagen, bertl kauf ....
nachdem ich ja jetzt eins hab kann ich nur sagen, bertl kauf ....