Mittwoch 26.03. - Sonderschicht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Mittwoch 26.03. - Sonderschicht
20:30h unter gewohnter TS und ServerIP an dem hoffentlich ein paar Mates aus WoW Zeiten teilnehmen werden.
cu
cu
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
Re: Mittwoch 26.03. - Sonderschicht
mittwoch?
aber gut, ich kann euch auch an einem anderen wochentag ownen
aber gut, ich kann euch auch an einem anderen wochentag ownen
wohl gerade aus dem Bett gehüpft *träumerling* *wachrüttel und fotos von stormtroopern auf die Wände tacker*
Orchid schrieb:
wohl eher
wieso diese woche mittwoch statt donnerstag?
könnte sein, dass ich heute gar keine zeit habe
heut hat ein freund von mir geburtstag und es ist das ländermatch österreich-holland
die zwei sachen werden höchstwahrscheinlich mit bier kombiniert in angriff genommen
könnte sein, dass ich heute gar keine zeit habe
heut hat ein freund von mir geburtstag und es ist das ländermatch österreich-holland
die zwei sachen werden höchstwahrscheinlich mit bier kombiniert in angriff genommen
Lesen !!
is net statt DO sondern zusätzlich, darum der Name
geplant wäre dass ein paar WoW Kumpels aus Bayern mitzoggen
Ich hoffe die haben im alten Forum den Fred gelesen.
-- und morgen kann ich desmal net !
geplant wäre dass ein paar WoW Kumpels aus Bayern mitzoggen
Ich hoffe die haben im alten Forum den Fred gelesen.
-- und morgen kann ich desmal net !
zwei abenden hintereinand cs:s... naja... wenns eine einmalige sache bleibt gern sonst eher
oida bertl da hast was versäumt. der server war voll!!!! ohne scheiss eh. lauter ip'ler und von uns ein paar hanseln. von den AUT-VII waren auch ein paar dabei. nur neue maps voll die abwechslung. super stimmung im TS selten so einen spass gehabt.
in wirklichkeit haben wir wie jeden donnerstag gegen uns selbst gespielt. 3on3 war das höchste der gefühle. von den neuen maps keine spur. mein mikro hat gestreikt.
such dir aus welche version die richtige is.
in wirklichkeit haben wir wie jeden donnerstag gegen uns selbst gespielt. 3on3 war das höchste der gefühle. von den neuen maps keine spur. mein mikro hat gestreikt.
such dir aus welche version die richtige is.
da ja heute wieder gespielt wird, nehm ich tor 1, denn da wären wenigstens die neuen maps schon am server
ja wäre echt schön wenn sich mal bissl mehr tun würde, falls noch jemanden wer einfällt nur her mit denen.
was die restlichen css spielenden tds´ler betrifft einmal die woche ins forum gucken und posten könnt schon drinn sein, mir würde einmal im monat gefüllter server mehr gefallen als alle wochen 5-6 Leutchen
mal abwarten ob nächste woche die neuen server (nach morgen css-maps.de playnight) hochgeladen sind, sonst nerv ich den halt wieder mal
was die restlichen css spielenden tds´ler betrifft einmal die woche ins forum gucken und posten könnt schon drinn sein, mir würde einmal im monat gefüllter server mehr gefallen als alle wochen 5-6 Leutchen
mal abwarten ob nächste woche die neuen server (nach morgen css-maps.de playnight) hochgeladen sind, sonst nerv ich den halt wieder mal
neue maps sind oben... zwar nicht unsere vorgeschlagenen aber immerhin :-)
soviel zur "sonderschicht"
gestern war natürlich kein schwein da
ich musste mich da mit zweiter klasse gegner wie dem wallhack+aimbot cheater mario zufrieden geben
gestern war natürlich kein schwein da
ich musste mich da mit zweiter klasse gegner wie dem wallhack+aimbot cheater mario zufrieden geben
ähmm habt ihr gestern also Donnerstag auch gezockt ? Dachte wäre auf Mittwoch verschoben und nicht kopiert worden ...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten