Zombi Pan!c WANN WO WARUM???
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wann zock ma Zombie Pan!c
Zombi Pan!c WANN WO WARUM???
Muh
Dann votets amoi
Ich werd dann nen Meinugnsforscher engagieren um eure wirren Gedanken zu analysieren und um einen geeigneten Zockertag auszuwählen
Startzeit schätz i amoi so um 20 Uhr herum aber des is jo jetzt amoi ned so wichtig.
Dann votets amoi
Ich werd dann nen Meinugnsforscher engagieren um eure wirren Gedanken zu analysieren und um einen geeigneten Zockertag auszuwählen
Startzeit schätz i amoi so um 20 Uhr herum aber des is jo jetzt amoi ned so wichtig.
naxalite23- Bounty Hunter
- Anzahl der Beiträge : 72
Re: Zombi Pan!c WANN WO WARUM???
gute Idee, nur bei ist das Interesse an Shooter nicht so stark das ich zwei Abende die Woche zocken will.
Donnerstag Abend, gelegentlich andere Spiele soweit leicht für jeden verfügbar würde mir besser gefallen.
Fürchte das Ende Mai die Mmo Sucht wieder beginnt.
Donnerstag Abend, gelegentlich andere Spiele soweit leicht für jeden verfügbar würde mir besser gefallen.
Fürchte das Ende Mai die Mmo Sucht wieder beginnt.
Re: Zombi Pan!c WANN WO WARUM???
Für mich is punkto Spielen nur der DO fix, an anderen Tagen hab ich anderes vor bzw. mi freuts net öfters zoggen.
Also mich mal ne unbedingt einrechnen obwohl i vielleicht fallweise dabei sein werd.
Also mich mal ne unbedingt einrechnen obwohl i vielleicht fallweise dabei sein werd.
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten