The Happening
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: The Happening
hm zu herrn Shyamalan hab ich ein gespaltenes verhältnis:
pro: the sixth sense
contra: the village
shyamalans filme enden ja alle mit einer großen überraschung so auch wohl dieser film.
lassen wir uns überraschen was der geheimnisvolle wind wirklich ist. (gerüchten zufolge eine flatulenz vom virtual aber schaun mer mal)
pro: the sixth sense
contra: the village
shyamalans filme enden ja alle mit einer großen überraschung so auch wohl dieser film.
lassen wir uns überraschen was der geheimnisvolle wind wirklich ist. (gerüchten zufolge eine flatulenz vom virtual aber schaun mer mal)
also heut im ö3 hams den film mit einem zombie-film verglichen, in dem keine zombies vorkommen
der soll ziemlich lahm sein,kA wie weit man den Ö3 fuzis da trauen kann
der soll ziemlich lahm sein,kA wie weit man den Ö3 fuzis da trauen kann
die shaymalamanymem filme find i eigentlich alle zum Kotzen, inkl. 6th sense, se village war extrem schlecht......
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
ganz große bitte -> macht einen großen bogen um diesen film.
ein kino dass für so einen scheiss auch noch eintritt verlangt gehört eigentlich in die luft gesprengt!
ein kino dass für so einen scheiss auch noch eintritt verlangt gehört eigentlich in die luft gesprengt!
also die anderen filme von eam waren eigentlich net schlecht, aber the happening kann leider wirklich nix.
also auch von meiner seite, net anschaun
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
Ziegen schrieb:also die anderen filme von eam waren eigentlich net schlecht, aber the happening kann leider wirklich nix.
lasset uns diesen tag rot im kalender anstreichen -> peter findet einen film nicht gut!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten