The Dark Side Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saugtipps

2 verfasser

Nach unten

Saugtipps Empty Saugtipps

Beitrag  Bòógieman Mo Dez 24, 2007 11:55 pm

ich hab ja das mobile internet von 3 mit 1.5gb/monat

naja, jedenfalls is da grad eine aktion dass man vom 24.-26.12. soviel saugen kann wie man will ohne abzug vom datenvolumen What a Face

also wenn ihr irgendwelche saugtipps (freeware spiele, filme, etc.) für mich habt, dann raus damit Wink
bin grad dabei wow zu saugen und dann probier ich mal den 10 tage testaccount aus Very Happy
dann wird auch gleich snw fix fertig installiert und alle interessanten hl/hl2 mods
Bòógieman
Bòógieman
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 572

http://members.aon.at/boogieman

Nach oben Nach unten

Saugtipps Empty Re: Saugtipps

Beitrag  Ziegen Di Dez 25, 2007 12:48 am

bzgl. testacc, darf ich dir da einen testkey von mir anbieten? falls du dann zu schlägst, krieg ich glaub ich a gratis monat oder so ^^
btw. fang deinen char auf nathrezim server auf allianz seite an. dort spielen schon teufal, hobu (mario), potzi, fohri und i.

saug dir tales of the past I, II und III von www.warcraftmovies.com
Ziegen
Ziegen
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 378

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bòógieman Di Dez 25, 2007 12:55 am

gibts da eigentlich irgendwelche örtlichen einschränkungen?
ich saug mir grad den trial-installer von warcraft.com also die us-en version weil man da schon vor der erstellung des accounts das spiel saugen kann
hab aber gesehen, dass es da auch eine europäische seite gibt und da werdens wahrscheinlich einen eigenen installer haben
kann man mit dem us zeugs auch auf europäischen servern spielen bzw. diese als europäer registrieren?

bzw. hat das überhaupt einen sinn wenn ich nen neuen char für 10 tage dort anfange wo ihr fulllevel spastn daheim seits?
sieht man sich da überhaupt?
Bòógieman
Bòógieman
Emperor's Royal Guard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ziegen Di Dez 25, 2007 3:29 am

es is egal, welche sprache du installierst. mit deinem acc, kannst überall einen char erstellen. servermäßig machen halt nur die europäischen server pingmäßig einen sinn.
bzgl. acc auf unserem server. wir werden dir mit rat und tat zur seite stehen und dich bespucken und auslachen ^^
Ziegen
Ziegen
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 378

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bòógieman Di Dez 25, 2007 3:17 pm

hab nah ein bisschen googlen festgestellt, dass us client mit euro-servern und umgekehrt nicht funkt Rolling Eyes
hab nach 500mb abgebrochen und saug nun den europäischen client Sad
aber das downloadtool is ja hardcore langsam und die tipps auf der wow seite bringen rein garnix Evil or Very Mad
na mal schaun ob sich der download ausgeht oder nicht
Bòógieman
Bòógieman
Emperor's Royal Guard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum