5 verfasser
Seite 1 von 1
werd die nexten 2 wochen net online sein damits ihr luschen punkto skill aufholen könnts.....
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
Re: offline
naja, heut is ja scheinbar schonmal ins wasser gefallen
langsam aber sicher neigt sich das donnerstag-css-happening dem ende zu...
langsam aber sicher neigt sich das donnerstag-css-happening dem ende zu...
ja irgendwie echt schade
macht doch immer a gaude mit euch zu zocken
ich könnte euch noch anbieten das ich meine paar clanmembers motiviere auch am donnerstag zu zocken und a paar andere habara auch.
jedoch sind die aus meinen clan auf funmaps hängen blieben und de anderen 3 zocken fast ausschliesslich dust2...
und ich hab jetzt auch noch nen beta key für little big planet bekommen und war deswegen gestern ned so motiviert ^^
macht doch immer a gaude mit euch zu zocken
ich könnte euch noch anbieten das ich meine paar clanmembers motiviere auch am donnerstag zu zocken und a paar andere habara auch.
jedoch sind die aus meinen clan auf funmaps hängen blieben und de anderen 3 zocken fast ausschliesslich dust2...
und ich hab jetzt auch noch nen beta key für little big planet bekommen und war deswegen gestern ned so motiviert ^^
naxalite23- Bounty Hunter
- Anzahl der Beiträge : 72
is doch im sommer immer das Gleiche, sogar der Sud diesbezügl. is immer des Gleiche.
Wart mal bis es Winter wird.....
Wart mal bis es Winter wird.....
es is doch schon herbst, kalt und verregnet
im winter is es ja wieder warm und sonnig dem klimawandel sei dank
im winter is es ja wieder warm und sonnig dem klimawandel sei dank
müsst einfach wiedermal ein gutes spiel her ... mit cs kannst ned mal den hasenbraten vom 2k crash hervorlocken.
vielleicht bf heros, vielleicht starcraft2, vielleicht diablo3 wer weiß abwarten und tee trinken.
und wer jetzt "ah ne den scheiß spiel ich ned gesudt", weiß schon jetzt wo das problem liegt.
in der zwischenzeit wie wärs mal mit einem rl event wie wii abend, polen, paintball, schlammmannbauen etc. ?
vielleicht bf heros, vielleicht starcraft2, vielleicht diablo3 wer weiß abwarten und tee trinken.
und wer jetzt "ah ne den scheiß spiel ich ned gesudt", weiß schon jetzt wo das problem liegt.
in der zwischenzeit wie wärs mal mit einem rl event wie wii abend, polen, paintball, schlammmannbauen etc. ?
siehe letzter threat im Unterforum Versanstaltungen....
nachdem ihr luschen euch alle wiedermal in die WoW-matrix verkrochen habts, werd ich meine donnerstage wieder anderweitig verbringen
meldetes euch halt, wenn ihr wieder vernünftig geworden seits
bis dahin: over&out
meldetes euch halt, wenn ihr wieder vernünftig geworden seits
bis dahin: over&out
i glaub das wird net lang dauern........
wenn am nächsten sonntag wieder nur der v-al und ich flatout spielen dann spiel ich zumindest dann am darauffolgenden sonntag css. bist dabei betserk?
sonntags is eigentlich meistens ziemlich ungünstig für mich
falls ichs einrichten kann und ich auch lust und laune hab bin ich da
falls ichs einrichten kann und ich auch lust und laune hab bin ich da
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten