I kauf ma endlich a gscheits Internet
5 verfasser
Seite 1 von 1
I kauf ma endlich a gscheits Internet
es ist endlich soweit!
mein 3 vertrag läuft am 5.juni aus
bald kann ich die ganzen lustigen online spiele (die eh keiner mehr spielt) mit einem vernünftigen ping spielen!
aber die 8 wochen kündigungsfrist is auch gscheit grindig
naja, werd gleich mal die kündigung aufsetzen und abschicken, damit mit ende juni schluss mit lustig ist
is nur die frage, von welchem provider ich mich die nächsten 18-24 monate fesseln lasse
habts ihr, die ihr ja lt. eigenen aussagen über "a gscheits internet" verfügts, irgendwelche vorschläge?
was i bisher so gsehen hab, wär die telekom mit dem kombi-packl um 19,90€ das günstigste
in meiner wohnung gibts noch keinen festnetzanschluss (das haus selbst hat natürlich schon einen anschluss)
das muss man ja auch bei nicht-telekom-providern berücksichtigen...
bin für alle vorschläge, rückschläge und tiefschläge offen
mein 3 vertrag läuft am 5.juni aus
bald kann ich die ganzen lustigen online spiele (die eh keiner mehr spielt) mit einem vernünftigen ping spielen!
aber die 8 wochen kündigungsfrist is auch gscheit grindig
naja, werd gleich mal die kündigung aufsetzen und abschicken, damit mit ende juni schluss mit lustig ist
is nur die frage, von welchem provider ich mich die nächsten 18-24 monate fesseln lasse
habts ihr, die ihr ja lt. eigenen aussagen über "a gscheits internet" verfügts, irgendwelche vorschläge?
was i bisher so gsehen hab, wär die telekom mit dem kombi-packl um 19,90€ das günstigste
in meiner wohnung gibts noch keinen festnetzanschluss (das haus selbst hat natürlich schon einen anschluss)
das muss man ja auch bei nicht-telekom-providern berücksichtigen...
bin für alle vorschläge, rückschläge und tiefschläge offen
Re: I kauf ma endlich a gscheits Internet
wohoo zeit wirds.
i würd mal sagen es kommt drauf an, ob die leitung bei dir entbündelt wäre. wenn dem so ist, und du keine telefon brauchst, was ich annehme, dann kannst auch an anderen provider nehmen.
wenn dies nicht der fall ist und du auch ka möglichkeit auf kabel hast, kommst eh net an da telekom vorbei.
meine eltern haben auch das 19€ paket und es reicht vollkommen.
das problem is glaub ich, dass man da nur 2mbit hat
red mal mitn herrn fohringer, der hat a telekom paket mit aontv und is glaub ich recht zufrieden.
i würd mal sagen es kommt drauf an, ob die leitung bei dir entbündelt wäre. wenn dem so ist, und du keine telefon brauchst, was ich annehme, dann kannst auch an anderen provider nehmen.
wenn dies nicht der fall ist und du auch ka möglichkeit auf kabel hast, kommst eh net an da telekom vorbei.
meine eltern haben auch das 19€ paket und es reicht vollkommen.
das problem is glaub ich, dass man da nur 2mbit hat
red mal mitn herrn fohringer, der hat a telekom paket mit aontv und is glaub ich recht zufrieden.
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
also lt. telekom hp hat das
keine ahnung ob das mitm entbündelten jetzt endlich geht
vor 2 jahren haben die nämlich genau bei der ortstafel aufgehört zum ausbauen
aber beim UPC check war ich glaub ich als verfügbar gebrandmarkt
oder machen die das auch so wie die HSDPA anbieter und werben mit daten die 4 mal höher sind als die realen wertebis zu 8 Mbit/s down, bis zu 768 Kbit/s up
keine ahnung ob das mitm entbündelten jetzt endlich geht
vor 2 jahren haben die nämlich genau bei der ortstafel aufgehört zum ausbauen
aber beim UPC check war ich glaub ich als verfügbar gebrandmarkt
ok, wenns derzeit schon 8mbit sand, dann passt das eh
Ziegen- Storm Trooper
nicht alles gelesen weil ich tränen in den augen hatte weil du dir nun endlich a gscheites internet zulegst.
ist bei dir schon entbündelt?
ist bei dir schon entbündelt?
hui hui
nana nur mal ned übertreiben, einem fast verdursteten steckt man auch ned in die Römerquelle, hier ein Vorschlag ...
^_° ne Adsl ge- oder entbündelt ist sicher vom Preis-Leistung beste Wahl, vergleiche jedoch die Anbieter da durchaus spürbare Unterschiede in Geschwindigkeit und Datenvolumen zu finden sind. Als Alternative gibst eigentlich nur, Kabelanbieter aber meist nur sehr eingeschränkt verfügbar.
Finger weg von Funk anderen lustigen nicht Kabellösungen, ist was für Hausfrauen und Leute die unterwegs sind. Ersetzen aber auf keinen Fall ein feines Kabel !
Nette Suchhilfe war für mich immer http://geizhals.at/isp
^_° ne Adsl ge- oder entbündelt ist sicher vom Preis-Leistung beste Wahl, vergleiche jedoch die Anbieter da durchaus spürbare Unterschiede in Geschwindigkeit und Datenvolumen zu finden sind. Als Alternative gibst eigentlich nur, Kabelanbieter aber meist nur sehr eingeschränkt verfügbar.
Finger weg von Funk anderen lustigen nicht Kabellösungen, ist was für Hausfrauen und Leute die unterwegs sind. Ersetzen aber auf keinen Fall ein feines Kabel !
Nette Suchhilfe war für mich immer http://geizhals.at/isp
es lebt ja ned jeder in der matrixsheepy schrieb:Finger weg von Funk anderen lustigen nicht Kabellösungen, ist was für Hausfrauen und Leute die unterwegs sind.
nachdem mit euch luschn dank wow spielemässig eh nix mehr anzufangen ist, steht für mich der preis wieder an erster stelle
und ausserdem bin i eh da desperate house-bert
aber a mobile lösung kommt für mich nimma in frage, denn da passt weder der preis noch die leistung
also i hab mal rein vom preis her die mir bekannten provider verglichen und da war die telekom die günstigste mit €19,90
entbündelt geht nach wie vor ned in mauer-city
mein vormieter hat kabel gehabt, aber als ich vor einem halben jahr mal gschaut hab was das kostet, wars ebenfalls deutlich teurer als ADSL
der Zeitpunkt ist halt nicht gerade ideal, wegen den Anschlusskosten soweit mir bekannt sind die so bei 100-200 Euro was in der jährlichen "weihnachtsaktion" entfällt. Aber vielleicht gibst ja auch unterm Jahr Aktionen wo die Anschlusskosten entfallen.
also bei der telekom is grad a gratis anschluss für neukunden enthalten
oh da würd ich dann net lang überlegen und mit die telekom nehmen.
vielleicht noch bei tele2 nachschaun.
vielleicht noch bei tele2 nachschaun.
aonBreitband-Duo is momentan das günstigste
grml, war ja klar, dass de wixa wieder an leger einbauen
vonwegen gratisherstellung
das mobile internet was in dem packl dabei is, und i ned verwenden werd, hat 49€ aktivierungsentgelt
aber i werd da mal im shop nachfragen ob man das zwangsweise aktivieren muss
und bis weihnachten kann und will i a ned warten
grml, war ja klar, dass de wixa wieder an leger einbauen
vonwegen gratisherstellung
das mobile internet was in dem packl dabei is, und i ned verwenden werd, hat 49€ aktivierungsentgelt
aber i werd da mal im shop nachfragen ob man das zwangsweise aktivieren muss
und bis weihnachten kann und will i a ned warten
sodale, drei-kack kackt mit ende juni ab
telekom-kack hab ich heute in deren kack-shop bestellt, aber die kack-49€ sind leider unumgänglich
muss nur noch ein so ein kack-techniker kommen und den kack anschließen
telekom-kack hab ich heute in deren kack-shop bestellt, aber die kack-49€ sind leider unumgänglich
Bòógieman schrieb:
was das betrifft kann man dir nur glück wünschen, diesbezügl. gibts Rekorde im Monatebereich was die Dauer betrifft.....
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
na schau, geht ja doch ned so reibungslos
das ding hat sich in den ersten 36h ned wirklich gscheit konfiguriert
da war fix auf 128k up und 1088k down eingestellt, und da hat mein mobiles internet von 3 teilweise schnellere verbindungen zambracht
hab gleich mal bei aon telefenterror gemacht und jetzt stellns ma des morgen gscheit ein
bin schonmal gespannt...
das ding hat sich in den ersten 36h ned wirklich gscheit konfiguriert
da war fix auf 128k up und 1088k down eingestellt, und da hat mein mobiles internet von 3 teilweise schnellere verbindungen zambracht
hab gleich mal bei aon telefenterror gemacht und jetzt stellns ma des morgen gscheit ein
bin schonmal gespannt...
and the story begins
Ziegen- Storm Trooper
ach was, heut bin i schon bei 512 up / 4.128 down
und da die helden von aon nu ned angrufen haben, sinds wohl noch immer am rumkonfigurieren
und da die helden von aon nu ned angrufen haben, sinds wohl noch immer am rumkonfigurieren
war bei mir dasselbe, lass dir nochn bissl zeit
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten