whats up?
+2
Ziegen
rush4ganja
6 verfasser
Seite 1 von 1
whats up?
Hi! Bin mal wieder da und würde gerne mal wissen wie es euch so geht... Naja ich hab das letzte Jahr mit Linkshell events Final Virus in Final Fantasy XI verbracht und Körperliche Betätigung war Boxen... aber irgendwann hat man genug davon auf die Mütze zu bekommen oder auf die Nase^^
rush4ganja- intergalaktischer Vagabund
- Anzahl der Beiträge : 32
Re: whats up?
hmm bei mir tut sich net viel. i bin seit dieser woche wieder aus einer langen auszeit zurück am arbeitsplatz und leb so dahin
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
vieles :)
website online stellt studio-k.at, studio erweitern, in der welt rumgongeln für Portfolio mappe, geld sammlen ...
whats up
ja hab mir auch ein Minibike gekauft =P 3.5 Ps geht gar nicht so schlecht^^ 60/70 km/h spitze... und auch einen neuen prozessor und graka muss noch warten - zieh im Juli nach St.Pölten in meine wohnung... mal schauen was da noch an geld brauche
bin wieder zurück von der schlammschlacht2009 aka nova rock
war wiedermal sau lustig aber kaaaalt
und am freitag bekomm i endlich "a gscheits internet"
war wiedermal sau lustig aber kaaaalt
und am freitag bekomm i endlich "a gscheits internet"
Ich erhol mich von einer Weisheitszahn-OP, war letzten Mittwoch. Die Dinger sind bei mir alle komplett im Kieferknochen gewachsen. Die linken sind mal draußen, eine offene Kieferhöhle hab ich jetzt auch....
Die Backe ist endlich abgeschwollen, dafür ists jetzt gelb, mitsamt dem Hals (wtf?). Kiefersperre hab i a und bring gerade mal eine Banane zwischen den Zähnen durch.
Und in 3 Wochen wird die andere Seite drann sein. Hurra.
Die Backe ist endlich abgeschwollen, dafür ists jetzt gelb, mitsamt dem Hals (wtf?). Kiefersperre hab i a und bring gerade mal eine Banane zwischen den Zähnen durch.
Und in 3 Wochen wird die andere Seite drann sein. Hurra.
centaur- intergalaktischer Vagabund
- Anzahl der Beiträge : 41
hmm mir sands a schon vor an randal rausoperiert worden. aber so schlimm wars bei mir net.
wennst gelb bist, dann hast sicher a hinige leber *g* damn i sollt net soviel house md schaun
wennst gelb bist, dann hast sicher a hinige leber *g* damn i sollt net soviel house md schaun
Ziegen- Storm Trooper
gelb werden ist nur das erste symptom
bald verlierst du eine dimension und du wirst zum simpson
so a maulsperre is echt fürn arsch
hatte damals eine, als ich für eine woche auf nem kurs in münchen war
i hab da grad mal nen löffel durchgebracht und kauen ging auch hauptsächlich aufs geschwollene zahnfleisch
das war aber nach der woche wieder vorbei und ich hab meine weisheitszähne immer noch
bald verlierst du eine dimension und du wirst zum simpson
so a maulsperre is echt fürn arsch
hatte damals eine, als ich für eine woche auf nem kurs in münchen war
i hab da grad mal nen löffel durchgebracht und kauen ging auch hauptsächlich aufs geschwollene zahnfleisch
das war aber nach der woche wieder vorbei und ich hab meine weisheitszähne immer noch
nur echt mit 32 zähnen
Augerl und Schleimheute sind ned gelb, wer mei erster Blick. Soviel zur Leber *g*
Könnt a von den Antibiotika kommen, die ich wegen der Kieferhöhlenöffnung nehmen musste.....
Anfangs dachte ich ja auch, es wären die Folgen der Entfernung vum oberen Zahn. Als der Chirurg den raushebelte, stützte er sich am Unterkiefer ab. Und der Zahn saß doch recht tief und fest (daher auch die offene Kieferhöhle). Hab teilweise glaubt, er reißt ma gleich das Unterkiefer rauß..... Das waren auch die einzigen Schmerzen, die ich während der OP hatte.
Kauen kann ich zum Glück. Nur gestern wollte ich bei einer Freundin eine Coctailtomate essen, die passte aber zwischen den Zähnen durch... gut, dass es Messer gibt
Könnt a von den Antibiotika kommen, die ich wegen der Kieferhöhlenöffnung nehmen musste.....
Anfangs dachte ich ja auch, es wären die Folgen der Entfernung vum oberen Zahn. Als der Chirurg den raushebelte, stützte er sich am Unterkiefer ab. Und der Zahn saß doch recht tief und fest (daher auch die offene Kieferhöhle). Hab teilweise glaubt, er reißt ma gleich das Unterkiefer rauß..... Das waren auch die einzigen Schmerzen, die ich während der OP hatte.
Kauen kann ich zum Glück. Nur gestern wollte ich bei einer Freundin eine Coctailtomate essen, die passte aber zwischen den Zähnen durch... gut, dass es Messer gibt
centaur- intergalaktischer Vagabund
- Anzahl der Beiträge : 41
retour von 1 Woche Griechenland und hab noch 2 Wochen Urlaub, -Klasse Wetter dafür ausgesucht :/
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
ich kann mir mit meinen Bandscheiben net mal die Schuhe gscheit zumachen ohne umzufallen......
VirtuAl schrieb:ich kann mir mit meinen Bandscheiben net mal die Schuhe gscheit zumachen ohne umzufallen......
hats dich leicht a dawischt? was und wo hast denn genau?
Ziegen- Storm Trooper
bruhahaha, das ist ja hier das krüppelforum nr.1 in der usa!
gibts hier eigentlich jemandn, der keine beschwerden hat?
gibts hier eigentlich jemandn, der keine beschwerden hat?
eh schon seit 2 jahren, isn orthopädisches Problem - hab halt ständig massiv Kreuzschmerzen, war erst gestern beim Osteopathen und heute beim >TDS< -Maligne-, jetzt geht wieder einigermaßen.
Mitm regelmäßigen Klettern hab ich das ganz gut im Griff, körperliche Arbeit geht halt gar nix.
Mitm regelmäßigen Klettern hab ich das ganz gut im Griff, körperliche Arbeit geht halt gar nix.
sheepy schrieb: << keine Beschwerden >>
du bist ausser Konkurrenz hier sheepy, schau mal aufm Kalender und rechen nach wie alt du bist.
ach was, lass dich einfach mal von oben bis unten durchcheckensheepy schrieb: << keine Beschwerden >>
irgendwas schlummert da sicher in dir drin
du hast sicher brusthaarkrebs oder ne schließmuskelüberdehnung
tippe auf unheilbare Hodefäule - aber schlägt sich die aufs Kreuz ?
jaja das strahlt sicher aus
ja das is a kreuz mitn kreuz. bei mir geht zumindest das sitzen beim arbeiten den ganzen tag wieder ohne gröbere probleme. a wengal weh tuats schon noch, aber das is verschmerzbar. i muas halt täglich rückenübungen machen, darf nix schweres heben und laufen oder springen is derweil a noch tabu
ja das is a kreuz mitn kreuz. bei mir geht zumindest das sitzen beim arbeiten den ganzen tag wieder ohne gröbere probleme. a wengal weh tuats schon noch, aber das is verschmerzbar. i muas halt täglich rückenübungen machen, darf nix schweres heben und laufen oder springen is derweil a noch tabu
Ziegen- Storm Trooper
whats up
jo hab mir auch vor paar tagen einen neue Graka gekauft G-force 275 GTX von Zotec... bin zufrieden mit der karte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten