The Dark Side Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games spotlight oder eher trashlight

5 verfasser

Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty Games spotlight oder eher trashlight

Beitrag  sheepy Mi Jan 13, 2010 9:52 pm

Nächstes Game Highlight vielleicht, Star Wars: Old Rep. Online, die nächste Wow erweiterung wird sich rausstellen was ich bisher gesehen habe eine weiteres Instanzen Paket ohne großes Neues. Starcraft II kommt wohl wie D3 auch nicht 2010, eng wirds vielleicht überrascht uns Ea mit der 10 version von Battlefield *oh yeah, ranz um die pixel*, jumpgate evolution drückt auch vor jedem Release Datum, und Star Wars online sieht für mich recht komisch aus, mal abwarten wie die Reviews in ein paar wochen aussehen.

Achja Aion mal probiert zwei tage später in die Ecke gelegt, nen Chinagrinder als Vollwertiges MMo zu vermarkten ist pfui. Aion kurz zusammengefasst man nehme Wow nen typischen china hack & slay dreck, mixe das mit guter Grafik jedoch vielenGrafiklücken (nur ne gute engine lässt noch nix gut aussehen Smile. Dazu ein extrem banales Klassensystem eine Prise Quest "wtf was willst du von mir und für was mach ich den dreck hier seit 20 min ? für den Drecksexp und was zum dissen yeah; fu!".
Würze das ab das die Währung des Spieles ohne Scherz "kinah" genannt wird und somit auch wirklich ein farmgut ist. Und als Dessert eine Sprachausgabe die sich auf 1-3 immer und meine wirklich immer wiederholende Sprachausgaben bei npc sowie spieler schlagscherz treffer geräuschen (check this https://www.youtube.com/watch?v=D3YqDSebPH0 )
Wohl bekomms *würg, tot umfall vor ideenreichtum, da war ja warhammer noch ein Galaktisches Freudenfest."

Mass Effect 1 mal die Tage gekauft um 10 oder 15 Euro denk ich, ach kauft mal was und tust was gutes. Installiert, spiel starten "invalid cd key" aha neu eingetragen, nix will ned, mal auf bioware website nachgesehen da kann man Spiel registrieren, naja machst mal kommt ein weiterer key rausgehüpft für eine erweiterung auch diese mal installiert gut, selber fehler "key invalid" hmm frust kommt auf mal im google verschiedene rytmische Suchabfragen gestartet, finde die Seite für Spiel Registierung von Ea Games, also mal dahin ea online konto erstellt, login, wähle Spiel aus dropdown menü aus und "Danke, erfolgreich eingetragen" was wie ohne key abfrage, tolle wurst. So mal Spiel starten, ne "invalid" hmm aha so was wurmt nun mal ea support gesucht und siehe da "support chat" nur english aber egal. Nach paar Minuten hin und her wo ich ihm den Key durchgegegeben hatte und er diesen überprüft und für gültig befunden hatte, der typ schickte mich übrigends auch über diese überaus sinnvolle Ea games Registierungsseite, (googlen die nach Fehlern oder zu faul für ne Wissensdatenbank ?) bitte warten er klärt das, warten und siehe da ein Link auf ne Ea Support Forum wo recht freundlich steht "Problem mit cd key bekannt, wir arbeiten dran". Mal den Typen gefragt und bekomme ich nun nen neuen key oder wie, "nein" und wann wird das problem behoben ? klarerweise keine Ahnung. Also muss ich nun solange warten bis ihr diese fehlenden Key mal in eure Datenbank übernehmt, "ja einfach mal nächste Woche wieder melden und dann sehen wir weiter".
Toll so lobe ich mir das, auf piratebay nen crak innerhalb von 2min gesaugt und gestartet, und da erwartet mal nun wirklich das man sich sowas gefallen lässt ne danke nun wieder verstärkt downloaden und zwar mit guten Gewissen das man verfickten Deppen-Trotteln *piep tüt #" Firmen ja so oder so nix gutes tun will Smile.

Dragon Age: origins, gutes Spiel wer spielweise von baldursgate mag ein wirklicher kauftipp, nicht so komplex und verwirrend wie die alten Baldursgate teile jedoch mit gutem Pack an Story und Content (so 60+ Stunden werden schon sein und dabei nicht alle nebenquests gemacht). Aber wo licht da auch Schatten an sich stabiles game, gute grafik, superbe Speicherzuteilung, in 1 Sekunde auf Desktop und retour, jedoch Ladeschwächen sollte das Spiel des öfteren neustarten das laden die ingameszenen deutlich schneller (getestet von 3min wartezeit nach neustart 7 sekunden ... problem bekannt und klar "wir arbeiten dran"). Falls ihr zusatzcontent runterladen wollt und es will und will nicht klappen im Windows Dienste menu den Dargon Age Content update (< oder so ähnlich) manuell starten den unter windows 7 klappt das ned, warum man sowas auch mit einem windowsdienst löst und nicht mit einer stupiden http abfrage ingame naja .... . unterm strich Kauftipp !

Tropico 3, mal was runtergeladenes, eine Anno für leute die gerne im Cuba ne slumwirtschaft aufbauen. An sich eine reine Wirtschaftsimulation, langzeit motivation wie immer null, grafisch so lala. Was durchaus witzig ist alle handlungen des "el presidente" also des spielers werden durch ein Radio kommentiert und mit guter Laune musik untermalt. Jedoch beginnt der Radiofrite nach der 10x Aussage etwas zu nerven und nicht ab-eleminierbar. Ein typsichen Game für einen regnerischen Sonntag Nachmittag und danach ab wo hingehört in den Papierkorb Smile.

Stalker, mal nen shooter, ah schon lange keinen mehr gezockt und noch dazu so gute kritiken. So erste Mission gogogo, ah dunkle Banditos im Shatten ned mit mir bang bang, uff tot. Wie jetzt in der ersten Mission, ach biste mies geworden, ... diesmal mal langsamer und mit dem Team mitgehen, 5 versuche später, blutend am ladebildschirm verkrampfend. Google ! "ja Stalker super game jedoch viel zu schwer" mist hätte weiterlesen sollen ... so patch ja gibst. So nun gogogo, alles easy was patchen alles gutes bringen kann. Darauf hin gleich mal aus dem fenster geleht und einen schwer bewaffneten (ak 47) soldaten trupp mit meiner bang bang pistole umgeknarrt daraufhin gleich das ganze soldaten stützpunkt. naja soviel patch hätte es dann wohl doch ned sein sollen. An sich gutes Game wer die Mischung aus Shooter mit Rpg Elementen Mag.

Drakensang, bestes Rpg des Jahres, deutscher Entwicklerpreis. Oh toll rann an den Stoff, Charakter Design oh Mann D&D Regeln damit man da durchblickt braucht man ja nen Steuerberater ein Adobe Handbuch und deutschen Feldmarschall *rechts um!* Charktererstellt nach aussehen ne Elfe klar, weiblich was sonst, lederbekleidung oh ja. So hätt ma das so ingame, steuerung im wow stile, lauf die elfe, oh äh was das, ist das so gewollt, humpeld hinkend ? Gut weils so schön gleich zweiten Charakter erstellt, und ja klar auch diese bewegt sich mit einer grazie vom buckligen durch die grüne Welt von Drakensang, ähm selbst lego:star wars auf der wie bietet dagegen wahre augenküsse. Naja mal drüber hinweg sehn auf zu den quests, dialog qua qua, gut vermisster Typ -> bärenhöle gut so solls sein noch ne begleiterin auf dem Weg eingepackt Dieb, dann pfeil und bogen rangeschnallt. So dunkel wirds oh da ne riesen ratte hin gebuckelt, und siehe da bei den Kampfanimationen habens wohl ne vereiste Holzpuppe als vorbild genommen. Herrlich und da Zischen die Pfeile an mir vorbei moment Pfeil schön und gut jedoch sind diese so ca. groß wie die Person und mächtig dick eher ne fette ballista. Oh mann da kommt Stimmung auf, weiter in die höhle mensch könnt ihr ned bissl schneller laufen, Nein. Ah den vermissten Typen aufgelesen, ah da Schatzkisten rann ans loot aufmachen, Falle autsch ah fies aber egal, nope hp sinken und sinken. Hmm guckste mal in inventar, heiltränke nein aber verbände, gut her damit. Benutzen "Fehlgeschlagen" wie jetzt können nun auch schon verbände die man mit den eigenen Händen anlegt verfehlen, toll dann nochmal "Miss" und dritten Verband an die Blutfront. Ah fein blutung gestoppt, in system steuerung gegangen und spiel gelöscht. Entwicklerpreis ? was für Farbfilme ? oder wie, bin wohl zu kritisch.

Vielleicht in paar wieder eine neues Review mit neuen tollen Spielen Smile.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty Re: Games spotlight oder eher trashlight

Beitrag  Ziegen Do Jan 14, 2010 9:37 am

damn das is ma jetzt zuviel zum lesen. das mach ich, wenn ich mal mehr zeit hab.

EDIT: danke für das review der letzten spiele Wink
torchlight hast vergessen. ich hab selbst nur das demo gespielt, aber i glaub für alte diablo fans das ideale spiel.
Ziegen
Ziegen
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty spiele

Beitrag  rush4ganja Do Jan 14, 2010 7:45 pm

Heidiho! hab nach 300 tage playtime und 25 klassen in Final Fantasy XI davon 4x75 1x65 und einer lvl1 klasse als rest mal das spiel an den nagel gehängt... Irgendwann hab ich auch eingesehen das meine X-box 360 auch andere spiele abspielt ^^
the Saboteur: ein Gta/Assassin Creed II mix in frankreich in der Nazizeit... klettern,ballern,auto fahren alles dabei
Assassin Creed II: Besser als der erste teil und mehr Missionen
Call of Duty Modern Warfire 2:Shooter mit Story die mir etwas kurz vorgekommen ist... Dafür gibt es Missionen die man jederzeit teils alleine oder zu zweit erledigen kann. Ein minus ist das es keine Möglichkeit gibt einen Host zu erstellen im Multiplayer und man bekommt einfach eine Karte nach der anderen oder mit pech 2 mal die gleiche Karte >.< Multiplayer system ist ein exp system man knallt einen um und bekommt dafür exp und kann Waffen updaten und sich neue Klassen bauen... am Pc rennt das ganze über Steam aber da es P2P Serverhosting ist hat es in Deutschland schon probleme gegeben mit Internetanbieter und ihre Verträge
Dirt 2: ein Rennspiel mit rallyfahrzeuge und auch andere Fahrzeuge wie Sandbuggy und co. Hat mir sehr gut gefallen da ich Need for Speed Shift vorher durch gespielt habe und mir langsam das kotzen kommt mit dieser neuen Ideallinie damit Spackos nimmer bremsen müssen <.<
Forza 3: rennspiel mit Hallo Ideallinie^^
James Cameron Avatar:Spiel zum Film und ist nicht mal den rohling wert...
Army of Two 40 days: Fortsetzung von Army of Two ein coop shooter auch spielbar im solo modus mit verbesserungen zum ersten teil
aber hab im moment um die 70 X-box 360 spiele und nicht alle angetestet

Die Betaanmeldung für Final Fantasy XIV würde eröffnet für PC! Square Enix will jeden eine chance geben so wird öfter ausgewählt und man darf dann laut SE bis ende der Beta das spiel testen... ich selbst habe mich schon angemeldet und warte eigentlich nur mehr auf den startschuss^^ aber da haben die Japaner die Nase wieder vorne die haben einen betakey erhalten mit glück beim kauf von Final Fantasy XIII auf das Europa noch wartet... hab zuletzt auf einer FFXI fanseite gelesen das sich ein Japaner das FFXIII für PS3 gleich 10 mal gekauft hat um einen Betakey zu erhalten! PAL Version für x-box 360 und Ps3 soll in März erscheinen vielleicht auch mit key <.< aber die Japaner sind ein eigenes Volk und so ist in Final Fantasy XI nicht selten wenn man Party sucht das einem schon vorher ein chattext mitteilt :only JP <frage> <Du kannst es haben> <Blacklist> <autotranslatefunktion von SE von Clientsprache abhängig>

rush4ganja
intergalaktischer Vagabund

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty Re: Games spotlight oder eher trashlight

Beitrag  VirtuAl Do Jan 14, 2010 10:15 pm

oida 300 Spieltage....., hast eh schon nen Privatpsychiater oder ?
VirtuAl
VirtuAl
Emperor's Royal Guard
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 52
Ort : Ogra
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty Re: Games spotlight oder eher trashlight

Beitrag  VirtuAl Do Jan 14, 2010 10:16 pm

ich hab net vor was neues zu beginnen aber für ne Runde CSS oder vielleicht mal ROM wär ich schon zu haben.
VirtuAl
VirtuAl
Emperor's Royal Guard
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 52
Ort : Ogra
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty Re: Games spotlight oder eher trashlight

Beitrag  Bòógieman Fr Jan 15, 2010 10:22 am

aaah, CSS ... lang lang ists her Crying or Very sad
Bòógieman
Bòógieman
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.12.07

http://members.aon.at/boogieman

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty 300 Spieltage

Beitrag  rush4ganja Fr Jan 15, 2010 6:52 pm

Ne ich hab die 300 tage nicht am ganzen Stück gespielt sondern vor der Wow zeit und nach Wow weil SE ist anders und da bleibt das level 75 und man muss seine Ausrüstung nicht mit jedem Add on in die Tonne werfen^^ glaub gesamt ca 3.5 Jahre... Freundin von mir hat damals aufgehört mit dem Spiel und hat mir ca 2,8 Millionen Gil geschenkt... wobei 1 Million Gil ca um die 30 euro marktwert hat und das geld ist mir dann irgendwie nie ausgegangen bis zum Ranger leveln der frisst gil alleine schon die Munition... dazu hat jede Klasse eine Relic Waffe (zb. Paladin=schwert+schild) aber das schild alleine kostet 90-150Millionen gil und wer Gil kauft ist sehr dumm ist verboten und kann mit Perm Ban oder Temp Ban enden dazu gibt es für das geld schöneres im echten leben^^ Vorteil ist viele Nationen treffen dort aufeinander so hab ich noch Kontakt nach Uk/Usa/Hawaii/Korea und auch wenn sie eine andere sprache sprechen kann man jede menge spass haben. Dazu hab ich auch in Englisch und paar Brocken Japanisch was neues gelernt und kann man vielleicht irgendwann mal brauchen.

rush4ganja
intergalaktischer Vagabund

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty Re: Games spotlight oder eher trashlight

Beitrag  VirtuAl So Jan 17, 2010 1:24 pm

die 300 Tage nicht am Stück gespielt Surprised ......schwaaaach Smile
VirtuAl
VirtuAl
Emperor's Royal Guard
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 52
Ort : Ogra
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty torchlight

Beitrag  sheepy So Jan 17, 2010 3:12 pm

ah guter Tipp Peter, danke.

Torchlight, Hack & Slay im Diablo 2 stile sehr ähnlich was mich aber überhaupt nicht stört. Das Spiel ist mit 400mb Vollversion ein winzling, einfach zu handhaben, verständlich, gute Grafik (soweit man eher comic-artige Grafik mag), gute Sounds und Animationen und mit 15 Euro noch dazu ein Schnäppchen. Nun zum Kontra leider kein Multiplayer, wie im Action-Rpg Sektor üblich sehr flache Story, und mit 6 Stunden Spielzeit (gerechnet von Beginn bis zum Endboss Kampf, man kann danach noch weitere Dungeons niedermetzeln nur halt um Level und Item willen) doch kurzes Vergnügen. Doch für das Abschlachten von paar Hundert Monstern zwischen durch ideal. Falls wer will kann er gerne meinen Freischalt Key übernehmen.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Games spotlight oder eher trashlight Empty Re: Games spotlight oder eher trashlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten