Starcraft II
4 verfasser
Seite 1 von 1
Starcraft II
braucht wer nen 7 Stunden key zum Antesten ?
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
Re: Starcraft II
i glaub net.
du brauchst an battlenet account und kannst es dir dort runter laden.
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
Ziegen schrieb:i glaub net.
^^ so is es
oder du legst mir den installer auf deinen ftp
sofern du das spiel übers inet gekauft und gesaugt hast
sofern du das spiel übers inet gekauft und gesaugt hast
nöp, hab die dvd gekauft.
wo is eigentlich das Problem ?
Is doch völlig blunzn wo du es saugst, wenn net im Battle.net musst spätestens beim Spielen einen Account anlegen.
wo is eigentlich das Problem ?
Is doch völlig blunzn wo du es saugst, wenn net im Battle.net musst spätestens beim Spielen einen Account anlegen.
ach, das is wieder eins von den lustigen spielen, wo man sich im inet registrieren muss?
najo, is eh wurscht, hab eh kaum zeit zum spielen
und so ein must-play is das nun auch wieder ned
najo, is eh wurscht, hab eh kaum zeit zum spielen
und so ein must-play is das nun auch wieder ned
Orchid schrieb:dann nehm ich bitte den key!
You´ve got PM !
danke. so jetzt muss nur mehr der 7gb download fertig werden *wart*
PS: Bertus hast du eigentlich immer noch ein 3 mobiles internet?
PS: Bertus hast du eigentlich immer noch ein 3 mobiles internet?
jein, i habs abgemeldet und das modem noch daheim rumliegen
immerhin hätt i da noch 3mb im monat
i hab ja schon ewigkeiten aon adsl
nur kurz nachdem i adsl bekommen hab, habts ihr luschen wieder mit wow-inzest angefangen und alle anderen spiele aufgegeben
immerhin hätt i da noch 3mb im monat
i hab ja schon ewigkeiten aon adsl
nur kurz nachdem i adsl bekommen hab, habts ihr luschen wieder mit wow-inzest angefangen und alle anderen spiele aufgegeben
3mb im monat? 1 mp3 und downloadlimit erreicht.
naja hauptsach du hast jetzt a gescheites internet... (wer hätte das geglaubt dass das mal passiert!)
naja hauptsach du hast jetzt a gescheites internet... (wer hätte das geglaubt dass das mal passiert!)
Bòógieman schrieb:
da kenn i nur einen
und wie is SC2?
is es das überdrüber spiel das jeder erwartet hat, oder wurde hier auch nur mit wasser gekocht?
is es das überdrüber spiel das jeder erwartet hat, oder wurde hier auch nur mit wasser gekocht?
Mein derzeitiges Resumee fällt etwas gemischt aus.
Was es sicher nicht ist, ist das Überhammergame als das es immer dargestellt wird.
Ich kenne zwar SC1 net hab aber immer Strategie gespielt.
Für mich neu, und das braucht viel Eingewöhnung, ist die extreme Auslegung auf Geschwindigkeit, artet fast in Stress aus das Ganze.
D.h. so wie früher mal gemütlich ne Base bauen, irgendwann mal scouten und nach zig Stunden vielleicht mal größer angreifen spielts net.
Die Maps sind auch entsprechend klein.
Ich war zwar noch net im Multiplayer aber eine Runde ist oft eine Sache von Minuten, die Buildorder bis zum Schluß zu bauen ist oft net notwendig bzw.
ists oft gscheiter die Ressourcen in niedrigere Einheiten zu stecken oder diese aufzuwerten,..blablabla gibt viele Taktiken.
Was mich anfangs extrem genervt hat ist dass die Kamera zu nah am Geschehen ist und das viele(beabsichtigte)Micromanagment, aber daran gewöhnt man sich.
Die Kampagne ist zumindest so gut wie sie überall gepriesen wird.
Unterm Strich ist es ein gutes Spiel, auf Dauer alleine fad(so wie alle anderen auch).
Punkto Strategie behaupte ich aber dass es ebenbürtige oder sogar bessere gibt.
Was es sicher nicht ist, ist das Überhammergame als das es immer dargestellt wird.
Ich kenne zwar SC1 net hab aber immer Strategie gespielt.
Für mich neu, und das braucht viel Eingewöhnung, ist die extreme Auslegung auf Geschwindigkeit, artet fast in Stress aus das Ganze.
D.h. so wie früher mal gemütlich ne Base bauen, irgendwann mal scouten und nach zig Stunden vielleicht mal größer angreifen spielts net.
Die Maps sind auch entsprechend klein.
Ich war zwar noch net im Multiplayer aber eine Runde ist oft eine Sache von Minuten, die Buildorder bis zum Schluß zu bauen ist oft net notwendig bzw.
ists oft gscheiter die Ressourcen in niedrigere Einheiten zu stecken oder diese aufzuwerten,..blablabla gibt viele Taktiken.
Was mich anfangs extrem genervt hat ist dass die Kamera zu nah am Geschehen ist und das viele(beabsichtigte)Micromanagment, aber daran gewöhnt man sich.
Die Kampagne ist zumindest so gut wie sie überall gepriesen wird.
Unterm Strich ist es ein gutes Spiel, auf Dauer alleine fad(so wie alle anderen auch).
Punkto Strategie behaupte ich aber dass es ebenbürtige oder sogar bessere gibt.
also die singleplayer kampange ist supi zu spielen. gute story, nette grafik, gute KI. ob ich mir aber nachdem mein gratis key abgelaufen ist das spiel kauf steht in den sternen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten