a colorfully painted backside ^_^
4 verfasser
Seite 1 von 1
a colorfully painted backside ^_^
PAINTBALL 2008
Was?
lange ist her da zogen wir auf Feld mit farbigen Werfern um uns mit blauen Flecken zu bemalen. Diese Zeit soll wieder kommen, ich lade euch herzlich ein auf eine Paint Ball Session .
Wo?
Wegen der eher kühlen Tage wirds es in einer Halle stattfinden (Herzogenburg oder Prinzersdorf).
Wann?
Die Kriegtrommeln erklingen noch und der Stamm muss sich noch einigen wann der Tag des farbigen Arsches kommen wird.
Wer?
/Update, zur Zeit 19 StreiterInnen zugesagt. Da man aber den Termin aber sichlich nicht für alle günstig anstetzen kann wär ein Team von tasächlichen 10+ schon sehr gut.
Preis?
Rund 45 Taler, möge uns der Ah Gott gnädig sein können wir es runterhandeln.
Dabei Waffe, Muni (500x), Spielzeit 3 Stunden und Schutzkleidung (nur für Rotaugen °_^)
Ihr wollt mitziehen?
Dan hinterlasst einen Zettel hier am Brett und wir werden bereden wann und wo es die Streiter einrichten können.
Was?
lange ist her da zogen wir auf Feld mit farbigen Werfern um uns mit blauen Flecken zu bemalen. Diese Zeit soll wieder kommen, ich lade euch herzlich ein auf eine Paint Ball Session .
Wo?
Wegen der eher kühlen Tage wirds es in einer Halle stattfinden (Herzogenburg oder Prinzersdorf).
Wann?
Die Kriegtrommeln erklingen noch und der Stamm muss sich noch einigen wann der Tag des farbigen Arsches kommen wird.
Wer?
/Update, zur Zeit 19 StreiterInnen zugesagt. Da man aber den Termin aber sichlich nicht für alle günstig anstetzen kann wär ein Team von tasächlichen 10+ schon sehr gut.
Preis?
Rund 45 Taler, möge uns der Ah Gott gnädig sein können wir es runterhandeln.
Dabei Waffe, Muni (500x), Spielzeit 3 Stunden und Schutzkleidung (nur für Rotaugen °_^)
Ihr wollt mitziehen?
Dan hinterlasst einen Zettel hier am Brett und wir werden bereden wann und wo es die Streiter einrichten können.
Re: a colorfully painted backside ^_^
hmm, würd mich eigentlich auch interessieren...
wenns passt mach ich vielleicht auch mit
wenns passt mach ich vielleicht auch mit
Re: a colorfully painted backside ^_^
indoor is glaub ich nix für mich. i hab das mal in amstetten gemacht und das war da volle mist. aber vielleicht is eure halle ja besser.
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten