The Dark Side Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

einfach mal so dahingelabert ...

+2
Orchid
VirtuAl
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty tja ...

Beitrag  sheepy Do Jan 10, 2008 6:17 pm

boogielein darfst dich ned wundern wen da Mario seine Chance versucht, bei solchen Flotten sprüchen ^_^

Monatskosten Age of Conan keine Ahnung rund 10 Euro schätze ich mal, aber Release ist ja eh im März bis dahin will ich zuerst paar Gameplay Videos sehen.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  Ziegen Do Jan 10, 2008 7:10 pm

mmo-champion Very Happy
Ziegen
Ziegen
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  VirtuAl Fr Jan 11, 2008 12:23 am

naja, i werd mir nimma ein Abo-Spiel antun
VirtuAl
VirtuAl
Emperor's Royal Guard
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 52
Ort : Ogra
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  RedEye Fr Jan 11, 2008 9:56 am

@ sheepy: irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor *hehehe*; ich glaub deine ersten WOW-chars sind auch net älter geworden als ~ lvl30 - oder? ^^
RedEye
RedEye
Sithlord (Admin)

Anzahl der Beiträge : 160
Ort : OG-City
Anmeldedatum : 22.12.07

http://thedarksiders.ning.com/profile/RedEye

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  Orchid Fr Jan 11, 2008 11:11 am

VirtuAl schrieb:naja, i werd mir nimma ein Abo-Spiel antun

also solche pauschal aussagen kann ich nicht nachvollziehen. wenn mir ein spiel gefällt und wenn sich ein paar leute finden die ich kenne und das spiel mit mir spielen dann sind mir monatliche gebühren auch recht.
Orchid
Orchid
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 44
Ort : STP
Anmeldedatum : 23.12.07

http://orchid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  VirtuAl Fr Jan 11, 2008 11:26 am

gefühlsmäßig ist damit ein nicht unerheblicher Zeitaufwand verbunden wenn ich dafür monatlich zahle.
Ich zahle sicher net 10 Euronen wenn ich nur 1 oder 2x die Woche spiele und öfter will ich mich aber nimma festlegen.
VirtuAl
VirtuAl
Emperor's Royal Guard
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 52
Ort : Ogra
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  sheepy Fr Jan 11, 2008 4:23 pm

@peda, mmo Champion scheint eine reine wow seite zu sein also genau das was ich nicht will ^_^

level 30 chars und dann aus, ja stimmt hatte ich öfters Smile will mich eben nicht festlegen, warum kommt mir das gerade wie ein outing vor; Themenwechsel ...

zu Abospielen kann ich in Mario nur beipflichten, mir ist meine Zeit die paar Euro wert. Wenn ich Lust habe den Alltag zu vergessen zahle ich gern die monatlichen Kosten wenn es dafür steht.

Was mich nur nervt sind die Kosten für die Anschaffung, leider findet man bei den wenigsten MMo´s gute Übersicht über den Aufbau und das Gameplay.
Eigentlich kann man es als blinden Versuch Bezeichnen, total einfahrer wie Ryzom, Horizons oder Vanguard will ich vermeiden.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  Ziegen Fr Jan 11, 2008 6:46 pm

@klaus, i know Smile
das war ja da spaß an der sache Razz
Ziegen
Ziegen
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

einfach mal so dahingelabert ... - Seite 2 Empty Re: einfach mal so dahingelabert ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten