einfach mal so dahingelabert ...
+2
Orchid
VirtuAl
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
tja ...
boogielein darfst dich ned wundern wen da Mario seine Chance versucht, bei solchen Flotten sprüchen ^_^
Monatskosten Age of Conan keine Ahnung rund 10 Euro schätze ich mal, aber Release ist ja eh im März bis dahin will ich zuerst paar Gameplay Videos sehen.
Monatskosten Age of Conan keine Ahnung rund 10 Euro schätze ich mal, aber Release ist ja eh im März bis dahin will ich zuerst paar Gameplay Videos sehen.
Re: einfach mal so dahingelabert ...
mmo-champion
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
naja, i werd mir nimma ein Abo-Spiel antun
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
@ sheepy: irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor *hehehe*; ich glaub deine ersten WOW-chars sind auch net älter geworden als ~ lvl30 - oder? ^^
VirtuAl schrieb:naja, i werd mir nimma ein Abo-Spiel antun
also solche pauschal aussagen kann ich nicht nachvollziehen. wenn mir ein spiel gefällt und wenn sich ein paar leute finden die ich kenne und das spiel mit mir spielen dann sind mir monatliche gebühren auch recht.
gefühlsmäßig ist damit ein nicht unerheblicher Zeitaufwand verbunden wenn ich dafür monatlich zahle.
Ich zahle sicher net 10 Euronen wenn ich nur 1 oder 2x die Woche spiele und öfter will ich mich aber nimma festlegen.
Ich zahle sicher net 10 Euronen wenn ich nur 1 oder 2x die Woche spiele und öfter will ich mich aber nimma festlegen.
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
@peda, mmo Champion scheint eine reine wow seite zu sein also genau das was ich nicht will ^_^
level 30 chars und dann aus, ja stimmt hatte ich öfters will mich eben nicht festlegen, warum kommt mir das gerade wie ein outing vor; Themenwechsel ...
zu Abospielen kann ich in Mario nur beipflichten, mir ist meine Zeit die paar Euro wert. Wenn ich Lust habe den Alltag zu vergessen zahle ich gern die monatlichen Kosten wenn es dafür steht.
Was mich nur nervt sind die Kosten für die Anschaffung, leider findet man bei den wenigsten MMo´s gute Übersicht über den Aufbau und das Gameplay.
Eigentlich kann man es als blinden Versuch Bezeichnen, total einfahrer wie Ryzom, Horizons oder Vanguard will ich vermeiden.
level 30 chars und dann aus, ja stimmt hatte ich öfters will mich eben nicht festlegen, warum kommt mir das gerade wie ein outing vor; Themenwechsel ...
zu Abospielen kann ich in Mario nur beipflichten, mir ist meine Zeit die paar Euro wert. Wenn ich Lust habe den Alltag zu vergessen zahle ich gern die monatlichen Kosten wenn es dafür steht.
Was mich nur nervt sind die Kosten für die Anschaffung, leider findet man bei den wenigsten MMo´s gute Übersicht über den Aufbau und das Gameplay.
Eigentlich kann man es als blinden Versuch Bezeichnen, total einfahrer wie Ryzom, Horizons oder Vanguard will ich vermeiden.
@klaus, i know
das war ja da spaß an der sache
das war ja da spaß an der sache
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten