The Dark Side Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Age of Conan

+2
Bòógieman
sheepy
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  Bòógieman Mi Mai 14, 2008 1:07 pm

hast dein system auch schonmal gscheit in auslastung gefahren?
wenn das netzteil zu schwach is, können da sehr lustige sachen passieren Wink
aber 380W sollt eh passen
aber wennst 27 SLI grakas in deinem system verbaust, wird das 1000er auch interessant pig
Bòógieman
Bòógieman
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.12.07

http://members.aon.at/boogieman

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy So Mai 18, 2008 2:06 pm

naja hab paar Spielchen auf maximal grafik und benchmark´s paar stunden laufen lassen keine Systembeschwerden also sollte sich die Leistung ausgehen ^_°

was Age of Conan betrifft wird es fraglich ob das Game brauchbar sein wird, der Pre Order start war wohl die größte verarsche die die mmo Welt bisher erlebt hat. Von seiten Entwickler (Funcom) keine offizielle Stellungnahme nur rund 5000 Beschwerde Posting´s worauf hin einen Tag später das Forum zugedreht haben und nun ein neues nur für registrierte User zulassen ...

falls mir ein guter Bericht zu allen Ereignissen in die Hände fällt verlink ich Ihn, ansonsten vielleicht kann ich ab 23.Mai meine ersten Eindrücke schildern aber sieht im Moment nicht so aus als würde der Entwickler sehr kompetent sein.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty erste (sch)eindrücke

Beitrag  sheepy Mi Jun 04, 2008 10:26 am

huhu,

so das böse aoc, das noch bösere rl und die lieben mädels lassen mir wenig Zeit ...

hier mal die ersten Eindrücke von aoc, oder sollte ich Scheindrücke sagen?
Denn das Game an sich ist wohl wie wow im uk release sehr unfertig. Bis lvl 20 gut gemachte Quests und immer was zu tun, dann ab den 20-35 Gebieten die ersten Quests die verbuggt sind, die Questgeber höhren ab lvl 20 mit den netten akustischen Dialogen auf.
Ab lvl 40 gibst immer nur eine!1! Zone in der mann Exp machen kann und die Questen gehen meist sehr schnell aus. Also schon im mittleren level Bereich ist grinden quasi ein Muss weil einfach der Game Inhalt fehlt, laut Ausagen der ersten lvl 80er (max level) bleibt das auch so. Dann auf unserem Realm Aries häufig Zonenlags und Crashes, die häufigen kleinen Patches erschaffen gern neue Buggs ...

Vom Gameplay an sich mal echt was anderes also Typische mmo´s sollte man probieren ob einem gefällt, sehr gut gelungen ist die Atmosphäre, der Sound passt echt wunderbar dazu und die Grafik ist für Online Rollenspiele echt der nächste Schritt lob lob.

Was im moment mangelt an pvp content ist gibt diese mini bg´s wie cft oder team killen oder zur Zeit ohne Belohnung = sinnlos.

Alles in allem definitiv ein Spiel mit Zukunft nur bleibt die Frage offen die Entwickler die Zeit nutzen können und das Game bis zur nächsten Konkurrenz (Warhammer Online, Wow Addon) fertigstellen können sonst glaube ich das viele Abspringen werden da die Leistungsanforderungen und viele kleine Frustfaktoren (wie questmob respawn von 20 min) doch viele Spieler verärgern.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  naxalite23 Mo Jun 16, 2008 10:51 am

wie sieht es eigentlich aus mit den testaccounts? gibts da welche? habt ihr da einen für mich?
gibts da wso wie bei wow wieder realms die man nicht wechseln kann? wenn ja auf welchen zockt ihr?
naxalite23
naxalite23
Bounty Hunter
Bounty Hunter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Mo Jun 16, 2008 2:09 pm

# test accounts
ja wird es geben, leider erst wann der entwickler diese wegen mangelnder server Kapazitäten freigibt. Termin nicht bekannt.
Sobald ich Neuigkeiten erfahre geb ich Bescheid.

# server
de - pvp Aries

# wir?
im moment noch kein Tds´ler den popo hochbekommen, in der Gilde sind etwa zehn leute die sich vom rl kennen rest randoms ka wieviele im moment wachsen aber Smile

# kurzer Spielstatus
soweit einigermaßen crashfreies spielen, beinahe alle spieler haben Performance prob, dx10 Implementierung soll in herbst angesetzt sein, viele viele bugs gerade was gruppenspiel und quests angeht, pvp zur Zeit total sinnfrei, crafting bedingt möglich gewisse berufe fehlen im game einfach die zutaten (vom entwickler bestätigt), es mangelt ab lvl 40 an content am grinding führt nur kleiner pfad vorbei... alles in allem wäre es ein top game wenn sie die beta status noch einige monate belassen hätten. so zur Zeit eine bezahl beta je nach pech mit frustfaktor.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  naxalite23 Mo Jun 16, 2008 2:21 pm

das hört sich ja gar ned gut an eigentlich^^
welches level seit ihr schon dürft ja ziemlich schnell zum lvln sein wenn ihr schon über 40 sats

gibt es keinen RP-PvP server?
naxalite23
naxalite23
Bounty Hunter
Bounty Hunter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Mo Jun 16, 2008 5:10 pm

bin zur Zeit lvl 61 rest von gilde etwa in der range, 80er hats schon nach einer woche gegeben.

rp pvp ja gibst wollte ich auch, aber gewisse andere Personen nicht ...
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  naxalite23 Mo Jun 16, 2008 7:27 pm

ich würde auch mal gleich nen rp pvp bevorziehen
bei hdro wars auf den rp servern gleich viel angenehmer und gesseliger und vorallem waren die preise im AH voll in ordnung Smile
zumindest für handwerksitems
ja also ich installiere gerade verat mir mal was du zockst und wie er dir gefällt und deinen nick Smile
naxalite23
naxalite23
Bounty Hunter
Bounty Hunter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Di Jun 17, 2008 10:38 am

# mithra heal bitch - nyra - lvl 63 ... zockt sich solo wie in gruppe ganz gut aber das heilen in aoc ist halt anders als üblich bei mmo´s.
# was wie in jedem mmo´s gefragt aber in aoc besonders weil die unterschiede vom Damage output und input schon mit niedrigen level krass sind nach Seltenheit (meine Erfahrung) Tanks >> Heiler (Tempest of Set nur beschränlt weil 30min rezz cooldown) >> range dd >> caster >> nahkampf dd (Assassine, Barbar, Bärenschamane, Dämonologe, Herold des Xotli)

Zum Solo spielen habe ich bis jetzt dies gehört von gut > bis < mies, aber je nach Aussage verschieden Smile
Priester >> Tanks >> Schurken >> Caster

Die "gute" Mischung ist in aoc echt die halbe miete. Smile

+++ wir zocken auf Aries de - pvp +++
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  naxalite23 Di Jun 17, 2008 10:54 am

Ich dachte ich mach mir mal nen Waldläufer <Velene>
bin bis lvl 5 kommen und auch schon nen bogen gefunden aber ich habs ned checkt wie ich mit dem teil schiesse, da es ja anscheinend keine Pfeile!!! gibt
und das ich dann jedesmal 1,2 oder 3 drücken muss bei einer fähigkeit ist auch sehr ungewohnt.
Pet wirds ja keins geben fürn jäger oder?
naxalite23
naxalite23
Bounty Hunter
Bounty Hunter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Di Jun 17, 2008 1:07 pm

also ballern tut man wie schlagen mit den 1,2,3 (Standard) fürs ballern braucht man Fernkampfwaffe und wenn nötig munition (unendlich) erste quest so ab lvl 5 bekommt man als waldi, einen bogen inkl pfeile ab dann pfitschipfeil ftw ^_^

was das pet angeht muss ich dich enttäuschen, gibt im offiziellen waldi forum lustige beitrage wo "wow hunter vs. aoc waldi" diskutiert wird.
Waldi ist aoc ein physischer range dd der wenig aushält aber wirklich gut austeilt und einige nette cc Effekte hat, im pvp ist das Schleichen ein muss dann ist er tötlich und unsichtbar Smile
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  naxalite23 Di Jun 17, 2008 1:39 pm

also muss ich doch pfeile ausrüsten^^
hab nämlich nur nen bogen gefunden und er wollte zwar immer schiessen aber er hat die bewegung dann imemr abgebrochen...
was hast du für erfahrungen gemacht mit waldläufer?
ich schätz einmal als solospieler kannst ihn vergessen oder? und ab wann kommt der talentbaum auch erst lvl 10?
nutzt ihr euren ts server auch? und add mich heut mal damit ich wen zum chatten hab, mein freund der das zockt hat nachtschicht und der aht diese woche keine zeit am abend
mfg
naxalite23
naxalite23
Bounty Hunter
Bounty Hunter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Di Jun 17, 2008 2:44 pm

naja mein waldi steht noch in tortage, aber mit ein paar gesprochen die den auf lvl 60+ zocken, solo spielen soll gehen aber sicher nicht die einfachste klasse. Was dich abheben wird ist die range meisten dd´s sind nahkämpfer und bei einigen instanzen ist das ein problem ...

ts zur Zeit wird wenig genutzt da alle im rl eingedeckt sind wird sicher aber wieder bessern. Smile ja wird bei mir heute fraglich ob ich zum zocken komm noch nen Auftrag bis ca. 20Uhr und dann mal sehen ...
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  naxalite23 Di Jun 17, 2008 3:47 pm

fragen über fragen^^
ja das die alle nahkämpfer sind find ich witzig da ich meine gelesen zu haben das man auch gruppenmitglieder verletzen kann wenn sie nebeneinenstehen.stimmt das?
ich werd ab 18:00 2-3 h zocken, mal schauen ich will auf jedenfall mal pfeile finden und meinen Talentbaum sehen
edit: köcher hab ich jetzt auch schon und lvl 11 bin ich auch
Beim Talentbaum haben sie sich wirklich ausgetobt^^ soviele talente is echt ein wahnsinn
und totstellen gibt es auch Smile
Wie funktioniert das eigentlich mitn verteidigen? wann muss ich da X drücken und kann ich meine schilde auch irgendwie verschieben so
wie die gegner?
naxalite23
naxalite23
Bounty Hunter
Bounty Hunter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Do Jun 19, 2008 10:57 am

das mitn inviten könnt mal vielleicht heute hinbekommen, bin aber wieder nur kurz on. Heute Kathi Smile ...

also generell kannst du in allen pvp gebieten (ausnahmen nur Startzone und Städte) jeden auf einem pvp verletzen und killen. Nun die Ausnahmen alle in der Gruppe und in der Gilde kann man nicht angreifen.
Verteidigen gibst passiv (ausweich- und block-wertung) und Aktiv Standard Tastenkürzel ist X dann geht der char in aktives Blocken bedeutet du kannst weder kämpfen noch zaubern, aber ka bei welchen chars das geht Smile
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Di Jul 01, 2008 11:59 am

*grml* kleines Downdate, nachdem mit jedem Patch ein Antipatch mit eingespielt wird werd ich mal wohl eine Pause einlegen. Falls jemand Account für ein paar Tage haben will, läuft am 5.Juli aus ... einfach Mowl´n

dafür hab ich mit da kati wow anfangen, zwei elfen auf dem Weg nach oben, bei Lust auf nen neuen ally char ebenfalls aufreissen das papperl. Smile
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  VirtuAl Di Jul 01, 2008 2:05 pm

rpg tua i ma nimmer aun, schon gar net nen neuen char leveln. vielleicht mach ich mal einfach so ein monat wow.
derzeit: keine Lust

wenn alle wow´ler die chars zusammentransferieren könnt ma drüber reden Smile
VirtuAl
VirtuAl
Emperor's Royal Guard
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 678
Alter : 52
Ort : Ogra
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Di Jul 01, 2008 3:26 pm

hmm glaub dazu bringst die meisten nicht die gildenliebe ...

wie wärs mal wieder mit einer runde wii, raiden wir wieder in mario ^_^
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  Orchid Di Jul 01, 2008 6:14 pm

wie oft spielt ihr denn eure neuen wow chars? und bekomm ich schriftlich von dir dass du wartest mit dem leveln?

wegen wii session: gern.

werd in den nächsten tagen mal wieder etwas organ.

lg,
mario
Orchid
Orchid
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 44
Ort : STP
Anmeldedatum : 23.12.07

http://orchid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Mi Jul 02, 2008 1:22 pm

wegen wii *thumbs up* wenn ich dir zur Hand gehen kann sag Bescheid.

was wow angeht muss beim cat´chen noch bissl nachfühlen und vorallem schulen, hoffe mal ich kann sie auf dauer überzeugen im moment halt testaccount ... lass mir da noch ein bissl zeit ...
das mit den char team only garantie bekommste mit brief und siegel Smile
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  Ziegen Mi Jul 02, 2008 8:14 pm

i hoff ihr spielts auf nathrezim Wink
Ziegen
Ziegen
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Do Jul 03, 2008 10:53 am

wegen reini siehst im moment eher nach kargath (pve) aus.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  Orchid Do Jul 03, 2008 7:25 pm

wieso ists für ihn wichtig dass er da auch seinen mainchar hat?

naja eh egal sagt mir wie oft ihr vorhabt in der woche zu spielen und so ein übereinkunft was unsere motivation bzw. ziel mit diesem neu zu erstellendem char ist.

würd sich ja mal eine teamspeak session anbieten oder?
Orchid
Orchid
Emperor's Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 44
Ort : STP
Anmeldedatum : 23.12.07

http://orchid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  Ziegen Do Jul 03, 2008 7:48 pm

i sag nur spielts auf nathrezim, werdets 70, besorgts euch pvp zeug und spielts dann mit uns arena ^^
Ziegen
Ziegen
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  sheepy Fr Jul 04, 2008 10:10 am

@ peter
ach peter ich erstell fix nen frischen krieger und hau dich platt ^_^ na wenn´s Lust hast auf nene neuen char mach mitt auf kargath.

so soweit alles geklärt ich mach mal einen neuen Thread auf wo alles zusammengefasst wird.
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Age of Conan - Seite 2 Empty Re: Age of Conan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten