The Dark Side Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SNW - Hintergrundstory

Nach unten

SNW - Hintergrundstory Empty SNW - Hintergrundstory

Beitrag  RedEye Sa Dez 22, 2007 12:38 pm

Um Granado Espada / Sword of the New World zu spielen, müsst ihr die Hintergrundgeschichte nicht unbedingt kennen. Jedoch, fügt diese Geschichte dem Spiel mehr Farbe und Substanz hinzu. Einen Großteil der Geschichte erfahrt ihr auch während des Spielens, durch das sprechen mit NPCs (Nicht Spielbare KI Charaktere)


Die Geschichte von Granado Espada


SNW - Hintergrundstory M_38bfe4959174635c8d5aeeb22f1b54c4

Die Geschichte beginnt in der alten Welt Orpesia und dem darin liegendem Land Oporuto. Oporuto war ein sehr armes Land und sehnte sich nach einem Ökonomischen aufstieg. Durch die Armeen der Targa, Illier und der Vespanola im Osten und Westen und dem Dunklen Meer im Süden, wurden ihre Handelswege zum Ressourcen reichen Katai blockiert. Ein Oporutanischer Entdecker namens Ferrucio Espada Segelte durch das Dunkle Meer, auf der Suche nach einer Handelsroute zu katai. Jedoch kam es anders als gedacht und er fand eine komplett neue Welt, Granado Espada, benannt nach seinem Entdecker.

Die Oporuto warfen alle ihre verbliebenen Ressourcen in die Entdeckung der neuen und führten dadurch ihr Land in den Bankrott. Vespanola glich alle Schulden des Landes Oporuto aus und im gegenzug Annektierten sie all ihren Besitz in Orpesia und Granado Espada. Nach der Annektierung Oporutos durch Vespanola, wurde Vespanola durch ihren Erzfeind im Nordwesten, Brestia, angegriffen. Der Brestianische Überaschungsangriff resultierte in einem Brutalen Konflikt beider Länder und ist nun bekannt als "Der 3jährige Krieg". Die entscheidende Schlacht im ganzen Krieg war ein Kampf zu Wasser. Indem eine Schwache "Rote" Flotte der Vespanolaner die mächtige Flotte der Brestianer vernichtend schlug. Der Krieg zwang Vespanola dazu ihre Aufmerksamkeit von Granado Espada abzuziehen, dies führte zur Entstehung einer neuen Klasse, die Kriegszeitadligen. Durch die unfähigkeit der Kriegszeitadligen sich mit dem Frieden anzufreunden und auch durch zundehmende Kontrollprobleme in Granado Espada. Hat die Königin das "Reconquista Recht" ausgerufen. Welches Abenteuerfreudige Vespanolianische Familien dazu bewegen sollte, in die neue Welt zu Reisen und dieses für die Königin und das Land, zurück zu fordern.

Ihr beginnt in dem Spiel als Familie, eine neue Familie die sich danach sehnt Kraft, Reichtum und Ehre unter der "Reconquista" zu finden.



Die Königreiche des alten Orpesia

SNW - Hintergrundstory M_0d11634f43ae8afa339c3422c761806f

Vespanola: Die derzeitigen Herrscher über Orpesia. Vespanola kontrolliert die Meere und den neuen Kontinent. Sie halten auch erfolgreich eine totale Blockade gegen Brestia, aufrecht. Die Oberklasse ist derzeit geteilt in die Kriegszeitadligen und die Traditionellen Adligen.

Illier: Ist das Heim großer Künstler, einst auch das einer starken Armee. Es ist eine Quelle vieler Trends und bekannt für ihre Mode, Lebensmittel und Schwerter. Zudem beheimatet es den wohl berühmtesten Schwerdschmied aller Zeiten. Seit anbeginn aller Konflikte in Orpesia spielte Illier eine wichtige Rolle als Militärische Schlüsselstellung, durch seine Zentrale lage auf dem Kontinent.

Targa: Ein Kriegerisches Volk, die Targaner sind berühmt für ihre Erfahrung im herstellen von Feuerwaffen. Geografisch gesehen, blockiert Targa den rest von Orpesia zu dem Ressourcen reichen Katai. Schon immer sahen die Targaner die Orpesier als schwach an und deshalb pflegen sie keine gute Beziehung zu ihnen.

Oporuto: Dieses Land ist nun nicht länger eigenständig, ihre Territorien und Besitztümer wurden von Vespanola Annektiert, während der "Heirat der zwei Länder". Oporuto, ist das Heimatland des entdeckers von Granado Espada, Ferrucio Espada. Durch den Versuch Granado Espada zu entdecken und zu Bevölkern überanstrengte sich Oporuto und versank in Schulden die zur Übernahme durch Vespanola führten. Ein traditionell Armes Land, dessen Bewohner in Armut leben und doch gibt es dort auch eine Reiche Oberschicht.

Brestia: Die ehemalige Nummer 2 in Orpesia. Brestia griff überraschend Vespanola an als diese sich Oporuto einverleibten. Der darauf folgende Krieg ging als "Der 3jährige Krieg" in die Geschichte ein. Nach dem Krieg, musste sich Brestia einer Auswahl von hohen Regierungs- und Militärbeamten Vespanolas beugen. Brestia ist nun von dem rest des Kontinentes abgeschnitten und so dessen Bewohner in ständiger Unterdrückung und Hungersnot leben. Die Bewohner Brestias haben nur Hass für die Vesponaler übrig da sie in den von Vespanola kontrollierten Gebieten grausam unterdrückt werden.

Katai: Ein vor Ressourcen nur so strotzendes Land im Osten von Orpesia

Absinia: Liegt Südlich in Orpesia, bekannt für ihre Magischen Krieger. Absinianer sind ein sehr Stolzes Volkr, besonders wenn es um ihre Heimat und ihr Militär geht. Sie sind kriegerisch, vertrauenswürdig und stolz.


SNW - Hintergrundstory L_776beb7e7d196e2f292065ca0cc17788
.
RedEye
RedEye
Sithlord (Admin)

Anzahl der Beiträge : 160
Ort : OG-City
Anmeldedatum : 22.12.07

http://thedarksiders.ning.com/profile/RedEye

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten