SC:08 - Val d´Isère!
5 verfasser
Seite 1 von 1
SC:08 - Val d´Isère!
tja, leute es ist soweit! das letzte rennen der SC:08 findet bereits in wenigen tagen statt. und ich wage mal zu behaupten dass es die raserstrecke anfangs ganz schön in sich hat. hier machen weniger die technischen anforderungen probleme sondern viel mehr die vielen "unsichtbaren" wellen. wenn man die strecke noch nicht sehr gut kennt, ist es ein ganz schönes glücksspiel überhaupt bis ins ziel zu kommen - von einer brauchbaren zeit ganz zu schweigen^^.
SKI-EINSTELLUNGEN:
meine aktuellen ski-einstellungen für die ersten qualiläufe sehen folgendermaßen aus 20 - 25 - 55. aber ich schätze wenn man mal die strecke intus hat geht der gleitwert wahrscheinlich sehr schnell über 60 rauf. wie sieht's da bei euch z.zt. aus? mit welchen einstellungen fahrt ihr jetzt?
GESAMTWELTCUP:
im gesamtweltcup ist's ja auch nochmal richtig spannend geworden, nachdem der gute krümel in kitz etwas nachgelassen hat ist sein vorsprung auf die drittplatzierten etwas geschrumpft. dafür haben orchid und schnebrenere zu strutho aufgeschlossen. also platz 3 im TDS-welcupranking wird sehr heiß umkämpft werden und wenn der krümel die letzte abfahrt vergeigt ist auch noch platz 2 nicht abgesichert. das könnte noch sehr spannend werden am letzten rennwochenende von Fr, 01.02., 9.00 Uhr bis So, 03.02., 21.00 Uhr.
AKTUELLE TRAININGSERGEBNISSE:
SKI-EINSTELLUNGEN:
meine aktuellen ski-einstellungen für die ersten qualiläufe sehen folgendermaßen aus 20 - 25 - 55. aber ich schätze wenn man mal die strecke intus hat geht der gleitwert wahrscheinlich sehr schnell über 60 rauf. wie sieht's da bei euch z.zt. aus? mit welchen einstellungen fahrt ihr jetzt?
GESAMTWELTCUP:
im gesamtweltcup ist's ja auch nochmal richtig spannend geworden, nachdem der gute krümel in kitz etwas nachgelassen hat ist sein vorsprung auf die drittplatzierten etwas geschrumpft. dafür haben orchid und schnebrenere zu strutho aufgeschlossen. also platz 3 im TDS-welcupranking wird sehr heiß umkämpft werden und wenn der krümel die letzte abfahrt vergeigt ist auch noch platz 2 nicht abgesichert. das könnte noch sehr spannend werden am letzten rennwochenende von Fr, 01.02., 9.00 Uhr bis So, 03.02., 21.00 Uhr.
AKTUELLE TRAININGSERGEBNISSE:
Re: SC:08 - Val d´Isère!
@ sheepy: einem "unwissenden" davon zu erzählen würde nichts bringen. das kann man nur nachvollziehen wenn man sich selber die virtuellen ski anschnallt und einfach mitmacht - ist keine "kopf-" sonderen eine "bauchsache".
nettes Bilder aber wie gesagt da kann man niemanden umbringen.
wann das feature kommt gern dabei ^_°
wann das feature kommt gern dabei ^_°
hmm, würd sich sicher gut verkaufen
ein skifahr spiel wie super mario kart, wo alle gleichzeitig fahren und man die anderen spieler von der piste fegen muss
ein skifahr spiel wie super mario kart, wo alle gleichzeitig fahren und man die anderen spieler von der piste fegen muss
meinst skier cross mit waffen? *g*
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
adelheit - es ist soweit! das rennen in Val d’Isere ist in vollem gange. und z.zt. liegt unser orchid mit 8/100 in fühung im TDS ranking. bin schon mal gespannt welch zeit die anderen auf die strecke zaubern und wie die plätze im gesamtweltcup aussehen werden^^. wenn nicht noch 2 - 2,5 sekunden raus geholt werden schauts gut aus da ich mir die kugel krallen kann *hehehe*. das wird unseren stefan aber ärgern - muhahahaha ....
19-21-60
geht wie die feuerwehr.
morgen fahr ich dann richtig und mach keinen abkehrschwung in der hütte mehr.
geht wie die feuerwehr.
morgen fahr ich dann richtig und mach keinen abkehrschwung in der hütte mehr.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten