Musikvideos
5 verfasser
Seite 1 von 1
Musikvideos
*unterforum entjungfer*
Da gibts ein paar Weird Al Yankovic Videos
"White & Nerdy" is super
Da gibts ein paar Weird Al Yankovic Videos
"White & Nerdy" is super
Re: Musikvideos
die guten alten weird al yankovic videos sand einfach kult
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
i glaub das warn irrtum - du machst das doch freiwillig....oder ?
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
Alkbottle - Geh scheissn! - Live @ Novarock'08
und i war live dabei
spielen wir mal ein bisschen "Wo istWaldo Bertl"
und i war live dabei
spielen wir mal ein bisschen "Wo ist
hab i mi a scho gfragt, weil langsam aber sicher is er immer weiter auf den kommerzzug aufgesprungen
aber eigentlich bin ich fan der musik und nicht von den leuten die sie machen
darum kenn ich bei den meisten bands auch kaum namen von den bandmitgliedern
solang alkbottle ihrem stil treu bleiben, is es mir egal ob da gregory dem orf in den arsch kriecht oder nicht
aber wenn die zukünftigen lieder orf-konform werden, damit sie zB auch aufm Ö3 mit der christina stürmer gespielt werden, gibts ein kräftiges GEH SCHEISSN!
und ich befürchte aber dass das bald passieren wird, denn lieder wie "rockstar in austria" gehen schon in richtung mainstream
aber solang bei konzert ned lauter 14 jährige mädls rumkreischen, sondern da noch die guten alten bladen verschwitzten abgefakten besoffenen gröllenden pogo-tanzenden typen rumkugln, werd ichs mir weiterhin live anschaun
nur scheints dieses jahr schonmal keine richtige "Fett wia a Christkindl"-tour mehr zu geben
aber eigentlich bin ich fan der musik und nicht von den leuten die sie machen
darum kenn ich bei den meisten bands auch kaum namen von den bandmitgliedern
solang alkbottle ihrem stil treu bleiben, is es mir egal ob da gregory dem orf in den arsch kriecht oder nicht
aber wenn die zukünftigen lieder orf-konform werden, damit sie zB auch aufm Ö3 mit der christina stürmer gespielt werden, gibts ein kräftiges GEH SCHEISSN!
und ich befürchte aber dass das bald passieren wird, denn lieder wie "rockstar in austria" gehen schon in richtung mainstream
aber solang bei konzert ned lauter 14 jährige mädls rumkreischen, sondern da noch die guten alten bladen verschwitzten abgefakten besoffenen gröllenden pogo-tanzenden typen rumkugln, werd ichs mir weiterhin live anschaun
nur scheints dieses jahr schonmal keine richtige "Fett wia a Christkindl"-tour mehr zu geben
Bòógieman schrieb:
seh ich ein dass die anderen wegen dir kommen, aber wegen wem kommst du ?
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
bin ja selbst ein blader verschwitzter abgefakter besoffener gröllender pogo-tanzender typ und kugel dort rum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten