Wii: LEGO - Starwars
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Wii: LEGO - Starwars
Wii: LEGO - Starwars
... heute eingetroffen und soeben eine stunde angespielt !!! GENIAL !!!
Die komplette Saga enthält neben 37 Episodenlevels auch 20 Kopfgeldjägerlevels und 6 Bonuslevels.
In den Level der Episode I-III können die Figuren nun auch Objekte zusammenbauen, wie bisher nur im Spiel zur klassischen Trilogie. Ebenfalls neu sind eine Reihe von Charakteren, wie zum Beispiel Zam Wesell, Aayla Secura und, als Werbegag, Indianer Jones.
Indiana Jones kann als Figur gespielt werden und in einem Bonuslevel bekommt der Spieler auch den Trailer für das LEGO Indiana Jones Spiel zu sehen. Mit Zam Wesell wurde gleich ein ganz neuer Level eingeführt, die Jagd nach dem Kopfjäger durch Coruscant.
Fahrzeuglevel der ersten Trilogie wurden teilweise komplett neu designed, wie z.B. die Gunship Kavallerie, bei anderen wie dem Mos Espa Podrace wurde nur die freie Fahrzeugwahl hinzugefügt.
... heute eingetroffen und soeben eine stunde angespielt !!! GENIAL !!!
Die komplette Saga enthält neben 37 Episodenlevels auch 20 Kopfgeldjägerlevels und 6 Bonuslevels.
In den Level der Episode I-III können die Figuren nun auch Objekte zusammenbauen, wie bisher nur im Spiel zur klassischen Trilogie. Ebenfalls neu sind eine Reihe von Charakteren, wie zum Beispiel Zam Wesell, Aayla Secura und, als Werbegag, Indianer Jones.
Indiana Jones kann als Figur gespielt werden und in einem Bonuslevel bekommt der Spieler auch den Trailer für das LEGO Indiana Jones Spiel zu sehen. Mit Zam Wesell wurde gleich ein ganz neuer Level eingeführt, die Jagd nach dem Kopfjäger durch Coruscant.
Fahrzeuglevel der ersten Trilogie wurden teilweise komplett neu designed, wie z.B. die Gunship Kavallerie, bei anderen wie dem Mos Espa Podrace wurde nur die freie Fahrzeugwahl hinzugefügt.
Re: Wii: LEGO - Starwars
wie isn die lichtschwertsteuerung mitn controller?
centaur- intergalaktischer Vagabund
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Re: Wii: LEGO - Starwars
ich sag es mal so : "eher bescheiden"^^!
da hätte man vom potential der wii-steuerung sicher etwas mehr raus holen können, aber das mindert nicht wirklich den spielspass. bis es eine wirklich frei bewegung mit einem schwert auf der wii gibt, werden wohl noch etliche programmierstunden vergehen.
in lego-starwars startest du den eigentlichen schwertmove wie bei vielen anderen games dieser art - durch "herumfuchteln" oder auch einfach mit dem B-knopf. alles in allem relativ simpel, aber das wird starwars-fans nicht wirklich abschrecken ihren spass daran zu haben. dadurch dass die figuren relativ klein sind, wäre eine ausgeklügelte wii-steuerung wahrscheinlich eh fehl am platz. das movement kannst dir in etwa so vorstellen als würde YODA himselfe für die bewegungen das mass der dinge gewesen sein^^. man wuselt sich quasi durchs game ....
da hätte man vom potential der wii-steuerung sicher etwas mehr raus holen können, aber das mindert nicht wirklich den spielspass. bis es eine wirklich frei bewegung mit einem schwert auf der wii gibt, werden wohl noch etliche programmierstunden vergehen.
in lego-starwars startest du den eigentlichen schwertmove wie bei vielen anderen games dieser art - durch "herumfuchteln" oder auch einfach mit dem B-knopf. alles in allem relativ simpel, aber das wird starwars-fans nicht wirklich abschrecken ihren spass daran zu haben. dadurch dass die figuren relativ klein sind, wäre eine ausgeklügelte wii-steuerung wahrscheinlich eh fehl am platz. das movement kannst dir in etwa so vorstellen als würde YODA himselfe für die bewegungen das mass der dinge gewesen sein^^. man wuselt sich quasi durchs game ....
Re: Wii: LEGO - Starwars
also mir hat das game echt spass gemacht
lebt aber wohl glaub ich vom kooperativ play. solo ists vielleicht etwas unspektakulär.
lebt aber wohl glaub ich vom kooperativ play. solo ists vielleicht etwas unspektakulär.
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