Knight Rider 2008
4 verfasser
Seite 1 von 1
Knight Rider 2008
K.I.T.T is back...
soweit so gut.
Der Pilot wurde vor kurzem ausgestrahlt (auf vielen Wegen), Trailer und ein HD-Sample (720p) versprechen schon etwas.
Das schwarze Rotauge wird nun durch einen Ford Mustang verkörpert. Er ist recht hübsch anzusehen, die dazugehörigen Effekte sind auch "ein bisschen" moderner als beim alten Darsteller. Zumal die Kugeln ja nicht einfach nur Abprallen, sondern doch auch (kurz andauernden) Schaden anrichten. Seine Sprachfertigkeit entspricht aber eher einem Vulkanier wenns gut geht..... ganz der Vorgänger
Sonstige Infos lassen sich auch dort finden ----> o
Mal schaun, obs mir der Serie was wird. Und überhaupt, ich muss ihn mir erst anschaun, leider geht es sich vor der Bettruhe nicht mehr aus.
soweit so gut.
Der Pilot wurde vor kurzem ausgestrahlt (auf vielen Wegen), Trailer und ein HD-Sample (720p) versprechen schon etwas.
Das schwarze Rotauge wird nun durch einen Ford Mustang verkörpert. Er ist recht hübsch anzusehen, die dazugehörigen Effekte sind auch "ein bisschen" moderner als beim alten Darsteller. Zumal die Kugeln ja nicht einfach nur Abprallen, sondern doch auch (kurz andauernden) Schaden anrichten. Seine Sprachfertigkeit entspricht aber eher einem Vulkanier wenns gut geht..... ganz der Vorgänger
Sonstige Infos lassen sich auch dort finden ----> o
Mal schaun, obs mir der Serie was wird. Und überhaupt, ich muss ihn mir erst anschaun, leider geht es sich vor der Bettruhe nicht mehr aus.
centaur- intergalaktischer Vagabund
- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Knight Rider 2008
viel wichtiger schaut die Hauptdarstellerin was gleich, hoffe ja stark das diesen dummbatz nun endlich mit sexappeal ausgetauscht haben.
welche dummbatz?
bei knight rider war eigentlich nie eine sonderlich attraktive frau dabei. okay bonnie die mechanikerin vom kitt vielleicht aber naja die war eine nebenfigur.
bei knight rider war eigentlich nie eine sonderlich attraktive frau dabei. okay bonnie die mechanikerin vom kitt vielleicht aber naja die war eine nebenfigur.
i hoff nur, dass da klausi net meint, dass n david "the hoff" hasselhoff gegen a frau austauschen.
die serie funktioniert nur mit eam
die serie funktioniert nur mit eam
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
keine ahnung. ich glaub ja auch dass klausi zu jung für den ur-knight rider war.
da hab ich noch keine haare am sack gehabt wie der zum ersten mal gelaufen ist.
da hab ich noch keine haare am sack gehabt wie der zum ersten mal gelaufen ist.
da klausi will sicher a dawsons knigth rider
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
aber ansehbar
übrigens: jericho season 2 startete auch schon (2 folgen bis jetzt). leider werdens ja ned allzuviel ...voraussichtlich
übrigens: jericho season 2 startete auch schon (2 folgen bis jetzt). leider werdens ja ned allzuviel ...voraussichtlich
centaur- intergalaktischer Vagabund
- Anzahl der Beiträge : 41