Wow - Arenaturnier 2008 hä?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wow - Arenaturnier 2008 hä?
Was ist das World of Warcraft-Arenaturnier 2008?
Das World of Warcraft-Arenaturnier 2008 ist ein Wettbewerb, welcher auf dem Arenasystem von World of Warcraft aufbaut. Im Unterschied zu den herkömmlichen Wettkämpfen des Arenasystems, werden alle Turniere – gesondert von den Live-Realms – auf regionalen Turnier-Realms ausgetragen. Alle Teams kämpfen um die Teilnahme an Live-Veranstaltungen und Preise. Des Weiteren wird für die Turnierteilnahme eine Anmeldegebühr erhoben. Diese neue Form des Turniers bietet Spielern auf professionellem Niveau die Möglichkeit, sich in einem rein wettbewerbsorientierten Umfeld, in dem es vor allen anderen Aspekten des Spiels hauptsächlich auf Strategie, Können und Durchführung ankommt, zu beweisen.
Das Turnier umfasst zwei Regionale Qualifikationsrunden, gefolgt von den Regionalen Meisterschaften. Die Gewinner jeder Region erhalten eine Einladung zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Die Preisgelder, einschließlich der bei den Regionalen Meisterschaften und der Weltmeisterschaft vergebenen Preise, belaufen sich insgesamt auf mehr als 200.000 $.
ui! is ja geil los alex und joe reaktivieren wir unsere wow chars! 2x Hexer aka dots und fear, ich spamm flashheal mit meinem priester und wir teilen uns die 200.000 $ kk?
Re: Wow - Arenaturnier 2008 hä?
ihr pve luschen wisst doch gar net was pvp is
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
ich war letztens bei an hauptstadt raid dabei. silvermooncity haben wir erledigt, bei thunderbluff is dann da server eingangen *g*
Ziegen- Storm Trooper
kann ich mir vorstellen wenn ihr alle in einer exploited zone rumlauft, hier die Geschichte auf wow znartz (im Dia-log)
zone thunderbluff -> Donnerfels
... client: entering zone thunderbluff >> server: oh no pvp kiddie, let him unstuck *h3h3* >> another 100 pvp kiddie clients : entering ... >> server: wtf, kiddie day ? i let them zone to zero *harhar* >> 101 gm´s tickets written >> gm going to the cellar and slap the poor server with a wet bloody t-shirt >> server down, everything ok, nobody will miss it.
zone thunderbluff -> Donnerfels
... client: entering zone thunderbluff >> server: oh no pvp kiddie, let him unstuck *h3h3* >> another 100 pvp kiddie clients : entering ... >> server: wtf, kiddie day ? i let them zone to zero *harhar* >> 101 gm´s tickets written >> gm going to the cellar and slap the poor server with a wet bloody t-shirt >> server down, everything ok, nobody will miss it.
klar, dieser lift is schon a verdammt geheime position die es auszunutzen gilt
Ziegen- Storm Trooper
net runde pvp wär ok, nur gehts bei mir zeitmäßig njet
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678