wer/womit
4 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: wer/womit
Was ich mittlerweile so mitgekriegt hab gehen die das jetzt ernsthafter an, Punkto Zeitaufwand kann und will ich da nie mit.
Wird wurscht sein ob du wechselst oder nicht.
War, wie schon erwähnt, nur ne Anregung weils bei dem Lvl noch egal ist.
Wenn wir das nächste Mal online sind gehen wir mal in nen eigenen Channel.
Ich bin jetzt lvl13, werd aber bis SO frühestens SA net online sein, aber dann könnten wir gemeinsam mal questen.
Du wirst wahrscheinlich eine andere Epic Quest haben als ich, aber ich hab ca. 15 andere Quests die wir beide machen können.
Alleine ist mir das Ganze zu fad, da spiel ich lieber BFBC2.
Ich werd mir das Game mal bis lvl30 anschauen, Scharmützel mal antesten und vor allem die ersten 1-2 Instanzen, wenns mir dann noch gefällt spiel
ich weiter.
Der Endgame Content ist zwar sicher attraktiver als der Weg dorthin, aber irgendwie hab ich eine RPG Phobie......
Wird wurscht sein ob du wechselst oder nicht.
War, wie schon erwähnt, nur ne Anregung weils bei dem Lvl noch egal ist.
Wenn wir das nächste Mal online sind gehen wir mal in nen eigenen Channel.
Ich bin jetzt lvl13, werd aber bis SO frühestens SA net online sein, aber dann könnten wir gemeinsam mal questen.
Du wirst wahrscheinlich eine andere Epic Quest haben als ich, aber ich hab ca. 15 andere Quests die wir beide machen können.
Alleine ist mir das Ganze zu fad, da spiel ich lieber BFBC2.
Ich werd mir das Game mal bis lvl30 anschauen, Scharmützel mal antesten und vor allem die ersten 1-2 Instanzen, wenns mir dann noch gefällt spiel
ich weiter.
Der Endgame Content ist zwar sicher attraktiver als der Weg dorthin, aber irgendwie hab ich eine RPG Phobie......
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
gut, dann bleib i bei meinem jäger
bin jetzt auch level13 und renn grad bei den hobbits rum
heut abend hab ich länger zeit zum spielen, ansonsten werden es im laufe der woche außer montags eher nur kurzauftritte werden
könnte aber evtl. sonntag nachmittag zeit finden, falls i da daheim bin
poste hier mal deinen ingame namen, damit ich dich mal in die freundesliste aufnehmen kann oder dich zumindest mal in der sippe finde
aber langsam wird das dauerquesten wirklich etwas zach...
bin jetzt auch level13 und renn grad bei den hobbits rum
heut abend hab ich länger zeit zum spielen, ansonsten werden es im laufe der woche außer montags eher nur kurzauftritte werden
könnte aber evtl. sonntag nachmittag zeit finden, falls i da daheim bin
poste hier mal deinen ingame namen, damit ich dich mal in die freundesliste aufnehmen kann oder dich zumindest mal in der sippe finde
aber langsam wird das dauerquesten wirklich etwas zach...
Dachte du hast mich schon geaddet, ingame name: VirtuAl
Nachmittags geht bei mir gar nix, Mo geht in Ordnung, die restlichen Tage sind fraglich bei, SO und MI vielleicht noch.
DO zock ich zwar auch aber da hab ich nach wie vor BFBC2 veranschlagt, heute geht aber sowieso nix.
Öfter wirds mich aber glaub ich auch net jucken.
Ab lvl20 kann man Scharmützel machen, wann die erste Ini sinnvoll ist weiß ich gar net. Das ist hoffentlich lustiger als questen.
Nachmittags geht bei mir gar nix, Mo geht in Ordnung, die restlichen Tage sind fraglich bei, SO und MI vielleicht noch.
DO zock ich zwar auch aber da hab ich nach wie vor BFBC2 veranschlagt, heute geht aber sowieso nix.
Öfter wirds mich aber glaub ich auch net jucken.
Ab lvl20 kann man Scharmützel machen, wann die erste Ini sinnvoll ist weiß ich gar net. Das ist hoffentlich lustiger als questen.
kaufts euch lieber cataclysm
die story is echt genial und die quests sind sehr abwechslungsreich.
@alex, i bin nach silvester vermutlich a paar tage daheim. wennst zeit und lust hast, könnt ma ja wieder mal klettern gehen.
die story is echt genial und die quests sind sehr abwechslungsreich.
@alex, i bin nach silvester vermutlich a paar tage daheim. wennst zeit und lust hast, könnt ma ja wieder mal klettern gehen.
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
mach ma des so, du kaufst ma wow und die ganzen lustigen addons und ich zahl monatlich nur das, was ich für LOTRO jetzt zahl
den restbetrag zahlst du
dann würd i sofort wow spielen
da i ja praktisch mit meinen steuern dein studium finanziert hab, wär das nur fair
den restbetrag zahlst du
dann würd i sofort wow spielen
da i ja praktisch mit meinen steuern dein studium finanziert hab, wär das nur fair
i hab da jetzt ne quest im auenland anstehen, wo man als gruppe einen haufen zwerge und nen höhlentroll erledigen soll
das wär doch was für montag, oder?
das wär doch was für montag, oder?
geht klar für mo, klettern ginge auch .
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten