wer/womit
4 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: wer/womit
i bin heute leider net dabei. muss mit freunden ins kino
Ziegen- Storm Trooper
- Anzahl der Beiträge : 378
is ja wie in den guten alten zeiten
mehr wie 2-3 leute werd ma nie
und alles nur, weil da garstige peda wiedermal mit einer packung taschentücher ins "do it yourself kino" gehen und sich filme wie "insexion", "gay-team", "knight and gay" oder "kindsköpfe" (letzteres klingt echt grauslich) ansehen muss
mehr wie 2-3 leute werd ma nie
und alles nur, weil da garstige peda wiedermal mit einer packung taschentücher ins "do it yourself kino" gehen und sich filme wie "insexion", "gay-team", "knight and gay" oder "kindsköpfe" (letzteres klingt echt grauslich) ansehen muss
grundsätzlich wär ich dabei, kann aber sein dass wir bei den Nachbarn eingeladen sind was natürlich aus Biertechnischen Gründen Vorrang hätte
VirtuAl- Emperor's Royal Guard
- Anzahl der Beiträge : 678
kaum zu glauben dass wir da sage und schreibe 4 leute gleichzeitig in einem spiel hatten
alien swarm war irgendwie ganz lustig, aber a runderl css is scho über 1 jahr wieder überfällig
alien swarm war irgendwie ganz lustig, aber a runderl css is scho über 1 jahr wieder überfällig
da stimme ich dir zu, die sache mit der Sprachverbindung geb ich auf zu diskutieren.......
i bin stark dafür, dass ma wieder inteamspeak nehmen
das ging viel problemloser als skype und hat auch keine lags verursacht
und außerdem hamma im skype keine türken die in unseren channel wechseln und uns anbellen
das ging viel problemloser als skype und hat auch keine lags verursacht
und außerdem hamma im skype keine türken die in unseren channel wechseln und uns anbellen
war sehr lustig gestern ja
der alex muss nu a bissl besser mit den dicken wumme aufpassen.
teamspeak2 oder 3 könnt die wow server ips euch geben. sicher kein problem wenn wir da zu viert oder fünft herumkrebsen. wow'ler könnten vielleicht dazustoßen
der alex muss nu a bissl besser mit den dicken wumme aufpassen.
teamspeak2 oder 3 könnt die wow server ips euch geben. sicher kein problem wenn wir da zu viert oder fünft herumkrebsen. wow'ler könnten vielleicht dazustoßen
nen ts3 sörva hätt ich vom nax zur Verfügung
i bin leider wieder net dabei, da ich im moment im urlaub bin und net in wien bei meinem computer bin.
nächste woche montag gehts bei mir a net, da ich da in hamburg bin.
nächste woche montag gehts bei mir a net, da ich da in hamburg bin.
Ziegen- Storm Trooper
jo peda, i glaub du warst die letzten 3 jahre eh nie dabei
mit dir rechnet jo eh kaner mehr
naja, soviel zum regelmäßigen spieln
ich werde meine montage wohl wieder anderweitig verplanen
ich werde meine montage wohl wieder anderweitig verplanen
naja ihr habts immer nur cs source gespielt und das juckt mi wenigBòógieman schrieb:jo peda, i glaub du warst die letzten 3 jahre eh nie dabei
Ziegen- Storm Trooper
gestern gings bei mir net, is Montag jetzt fix oder wie ?
was is mit dem historisch reservierten DO oder SO ?
was is mit dem historisch reservierten DO oder SO ?
i hätt eigentlich schon gedacht, dass wir das so ausgemacht hätten
i frag aber eh immer sicherheitshalber schon tage vorher ob das am montag was wird, auch wenn das gänzlich ignoriert wird
bis aufn peda, der antwortet seit jahren immer mit "grad an dem tag hob i ka zeit"
MO is für mich der ideale tag, da mein weibchen da mit hirnrissigen frauenserien überversorgt ist
DO ginge es bis 21:00 (aber das ist meist der zeitpunkt wo überhaupt erst mal wer von euch auftaucht)
SO geht höchstens am nachmittag
über alle anderen termine würden nur ab und zu gehen und sicher ned regelmäßig, sonst würd mei hauptfrau wohl früher oder später grantig werden
i frag aber eh immer sicherheitshalber schon tage vorher ob das am montag was wird, auch wenn das gänzlich ignoriert wird
bis aufn peda, der antwortet seit jahren immer mit "grad an dem tag hob i ka zeit"
MO is für mich der ideale tag, da mein weibchen da mit hirnrissigen frauenserien überversorgt ist
DO ginge es bis 21:00 (aber das ist meist der zeitpunkt wo überhaupt erst mal wer von euch auftaucht)
SO geht höchstens am nachmittag
über alle anderen termine würden nur ab und zu gehen und sicher ned regelmäßig, sonst würd mei hauptfrau wohl früher oder später grantig werden
jo ich hob gestern unerwartet besuch bekommen und die ist dann bis 22:00 blieben.
hab mich aber brav im steam beim bertus abgemeldet.
mir ists grundsätzlich egal was für ein tag. ich bin momentan raidfrei d.h. ich kann mir meine termine frei einteilen
hab mich aber brav im steam beim bertus abgemeldet.
mir ists grundsätzlich egal was für ein tag. ich bin momentan raidfrei d.h. ich kann mir meine termine frei einteilen
ok, dann MO
pfau! kinder! wenn heut soviele TDSler gleichzeitig spielen wie sich hier angekündigt haben, bricht das gesamte internet zusammen
naja, aber da ich mein weibchen schon ins u2 exil geschickt hab, werd i heut abend trotzdem im skype online sein und halt an meinem spiel weiter programmieren
nur für den fall dass wider erwarten doch jemand spielen möchte
naja, aber da ich mein weibchen schon ins u2 exil geschickt hab, werd i heut abend trotzdem im skype online sein und halt an meinem spiel weiter programmieren
nur für den fall dass wider erwarten doch jemand spielen möchte
bin online - wie ausgemacht, aber Alien Swarm werd ich mir glaub i net geben
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten