The Dark Side Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEWS posten ? ... erst hier lesen - dann schreiben

2 verfasser

Nach unten

NEWS posten ? ... erst hier lesen - dann schreiben Empty NEWS posten ? ... erst hier lesen - dann schreiben

Beitrag  RedEye Fr Jan 04, 2008 11:47 pm

hallo zusammen!

damit wir auf unserer TDSC-Portalseite nicht ein komplettes durcheinander bei den NEWS zusammenbekommen bitte ich euch folgendes beim posten von neuigkeiten zu beachten:

1.) postet in diesem forum nur dinge die für unsere community wirklichen news-charakter haben!
d.h. eure news sollten daten, fakten und stories enthalten die schon hand und fuss haben. ein bischen journalistisches gespür was neuigkeitcharakter hat trau ich da jedem soweit zu dass das ohne weitere erklärungen klappen sollten ...

2.) weiters gelten folgende formvorschriften für die veröffentlichung von neuigkeiten auf unserer startseite - sprich für postings in diesem forum hier ! (in den anderen foren könnt ihr gerne posten wie euch der schnabel gewachsen ist)

Aufbau eines News-Eintrages:

Arrow a.) eine aussagekräftige headline
Arrow b.) ein verständlich formulierter text (in vernünftigem deutsch)
Arrow c.) eine ansehnliche optische form
--> bildchen der gekreuzten lichtsäbel
--> überschrift in roter farbe und fett

alles was diesen einfachen grundregeln nicht gerecht wird, fällt ohne vorwarnung der zensur zum opfer und wird bei wiederholungstätern mit eingeschränkten rechten für das NEWS-forum geahndet Exclamation


Zuletzt von am Di Jan 08, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RedEye
RedEye
Sithlord (Admin)

Anzahl der Beiträge : 160
Ort : OG-City
Anmeldedatum : 22.12.07

http://thedarksiders.ning.com/profile/RedEye

Nach oben Nach unten

NEWS posten ? ... erst hier lesen - dann schreiben Empty !

Beitrag  sheepy So Jan 06, 2008 6:52 pm

ich sag nur Zensur >> Diktaktur, im Namen der Sith Lords ich werde dich pieken Twisted Evil
sheepy
sheepy
Storm Trooper
Storm Trooper

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 39
Ort : in meiner kleinen Welt
Anmeldedatum : 31.12.07

http://sxp.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten