The Dark Side Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das neue TDS-Portal !!!

Nach unten

Das neue TDS-Portal !!! Empty Das neue TDS-Portal !!!

Beitrag  RedEye Sa Dez 22, 2007 1:26 pm

Das neue TDS-Portal !!! Darth-Mauls-light-sabers-32x32 Hallo zusammen!

WELCOME 2 THE DARK SIDE COMMUNITY - "Möge die Macht weiterhin mit uns sein!"

Da das alte Forum in letzter Zeit immer mehr Macken gemacht hat, hab ich mich nach brauchbaren Alternativen umgesehen. Und ich wage zu behaupten, ich hab da was ganz tolles im Netzt gefunden! Ihr befindet euch jetzt auf dem niegel-nagel-neuen TDSC-Portal. Der Funktionsumfang den wir hiermit haben, geht über den des alten TDSC-Forums weit hinaus. Layoutmäßig ist es zwar noch nicht ganz fertig - aber das kommt schon noch in den nächsten Wochen^^. Wichtig ist ja in erster Linie dass wir wieder eine funktionierende Kommunikationsplattform haben. Damit es zu Beginn nicht ganz so leer ist habe ich einige alte Beiträge aus dem alten Forum "teleportiert", wenn euch noch etwas fehlen sollte, könnt ihr euch gerne an der "paste&copy"-Aktion beteiligen^^. Einzig des "News-Forum" würde ich bitte nicht unnötig zu strapazieren, denn diese Postings erscheinen auf dem Portal auch als Newsbeiträge (wie dieser hier^^)

In diesem Sinne, getreu unserem ur-alt Motto: may the dark side be with us - young siths!
RedEye
RedEye
Sithlord (Admin)

Anzahl der Beiträge : 160
Ort : OG-City
Anmeldedatum : 22.12.07

http://thedarksiders.ning.com/profile/RedEye

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten